Frage von maximuste, 95

Angst zur schule zu fahren , aggressiver obdachloser greift mich an?

Hallo ich bin 13 und muss jeden morgen mit der S-Bahn fahren , und dass ca. um 7:20 . Mein problem ist da sind immer wieder obdachlose , die ich eigentlich immer gut ignoriert habe , weil die immer so rum schreien. Letzden damit ich meine Bahn nicht verpassen bin ich halt los gelaufen , und habe leider ohne Absicht von dem einen obdachlose sein "Spenden becher" umgeschrieben natürlich wollte ich es aufheben , aber als ich mich umgedreht habe sah ich nur noch wie er ganz aggressiv auf mich zu kam , ich war schneller und rannte nur noch in die bahn , ich hörte nur noch wie er sowas sagte wie " wenn ich dich morgen bekomme " also sowas ähnliches. Das ist am Montag passiert. Heute morgen hatte ich angst , aber bin trotzdem dort hin , weil ich nicht anders zur schule kann , als der Mann mich heute sah lief er mir wieder hinterher und schmiss sogar mit ner Bier Flasche auf mich ..Ich kam aber davon. Ich habe richtig angst morgen wieder den weg zu fahren, ich bin eigentlich nicht so aber ich muss fast weinen vor angst......

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von TorDerSchatten, 42

Da laufen bestimmt noch andere Leute zur Bahn. Such dir Erwachsene und sag denen du hast Angst vor dem Mann und ob du mit ihnen in die Bahn laufen kannst

Kommentar von maximuste ,

Danke, das war auch meine Idee, aber ich wusste nicht ganz ob mir jemand helfen würde

Kommentar von TorDerSchatten ,

Frag Leute die etwas jünger sind als deine Eltern - das müsste klappen.

Danke sehr , hoffentlich hilft jemand

Antwort
von WarmesEis, 54

Also dich Dauerhaft vor ihm zu fürchten ist ja keine Lösung. Erkläre im das Problem ganz sachlich ( wenn du dich dabei besser fühlst dann gib ihm doch eine spende :) ) Aber begib dich nicht in Gefahr wenn du merkst es eskaliert dann mach das du weg kommst.

Ich wollte mich schon 2 mal entschuldigen, aber immer wen er mich sieht fängt er an zu laufen und lacht dabei so bösartig

Kommentar von WarmesEis ,

Okay .. Rede mit deinen Eltern drüber und wenn du willst kannst du ja auch mal mit deinem Vater zu ihm hingehen und die Sache klar stellen :)

Antwort
von DJFlashD, 53

Wenn du mal zeit hast kannst du ja versuchen dich zu entschuldigen und ihm erklären dass du seinen becher nicht absichtlich umgeworfen hast, halte dabei aber erstmal n bisschen abstand^^ obdachlose sind ja keine unmenschen ^^

wollte ich ja direkt nachdem es passierte , ich wollte es heute auch , aber immer wen er mich sieht fängt er schon an zu laufen 😟😔

Kommentar von DJFlashD ,

hmmm dann schreist du ihm eben schonmal so "halt stop, ich will mich entschuldigen" entgegen

Antwort
von Tiermustlive, 41

Hast du das schon deinen Eltern erzählt?

Ja , aber sie denken ich übertreibe...

Kommentar von Tiermustlive ,

Okay das ist doof
Kannst du vielleicht vor dem Bahnhof 🚉 jemandem ansprechen, und mit dem zusammen einsteigen?

Das war auch meine Idee, aber ich weiss nicht ob die mich erst nehmen. .

Dann frag doch einfach "Hey mit welchen Zug fährst du?" Und wenn das der selbe ist kannst du ja einfach sagen "ich werde hier öfters von einem Obdachlosen beschmissen und er hat mir gestern gedroht, können wir zusammen einsteigen" da wird dann keiner nein sagen

Zur Not wenn das noch mal passiert rufst du die Polizei an und sagt denen das du Angst hast und dann werden die das hoffentlich ernst nehmen

ok danke sehr für deine Hilfe, ich wünschte du wärst da

Ja ich wär echt mit dir eingestiegen, tut mir echt leid für dich :(

Aber nimm vielleicht damit du die sicherer fühlst eine Pfeife (auch wenn das jz doof klingt) oder so etwas ähnliches mit :)

Antwort
von biggie55, 16

Bist du nun 13,16 oder 17?

Bei deiner Größe musst du keine Angst haben...

https://www.gutefrage.net/frage/abnehmen--flacher-bauch-xyz

Antwort
von SamsungApple3, 46

Umweg laufen?

Ich kann nur den einen Eingang nehmen um meine Bahn zu bekommen , uns genau dort ist er ...Anders geht es echt nicht ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten