Angst zum Frauenarzt zu gehen? Hatte das einer von euch auch mal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einen Tag vor uns zusammen gekommen😂
Ich komme beim Sex auch nicht, nur mit Zunge und selten beim fingern.
Ist nicht selten, viele Frauen kommen kaum bis gar nicht vaginal

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Vielleicht solltest du erst einmal selbst heraus finden wo der Punkt ist zum orgasmus zu kommen. Probier einfach rum an der klitoris, Kreise oder reibe und du würdest es dann bestimmt erfahren was dir gefällt und du kannst deinen Freund dann zeigen was dir gefällt. Zum Frauenarzt musst du nicht gehen, denn das ist normal das frauen schwieriger zum orgasmus kommen am meisten nur beim rein und raus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ich weiß von mehreren Freundinnen, dass sie ihren Frauenarzt danach gefragt haben. Das ist also nicht unnormal.
Nicht jede Frau kommt vaginal - stimuliert er auch deinen Kitzler?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Vielleicht kannst du dich einfach nicht fallen lassen! versucht euch beide, aber versuch auf jedenfall dich selbst, nicht so darauf zu konzentrieren zu kommen und lass es einfach passieren! Lass dich fallen und mach dir nicht so einen druck!
Mach dir beim sex nicht zu viele gedanken!
Vielleicht sind die stellungen nicht die richtigen für dich?
Vielleicht dauert es bei dir auch einfach länger?
Kommst du wenn du dich selbst befriedigst?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
20.09.2016, 19:57

Ich mach mir da kein Druck. Entweder ich komme oder nicht. Wir haben alles mögliche ausprobiert.

0
Kommentar von zimtstern661
20.09.2016, 20:00

nur beim sex nicht oder auch nicht wenn er dich mit der zunge oder den fingern befriedigt?

0
Kommentar von eyrehead2016
20.09.2016, 20:04

Ich mach mir generell keinen Druck, nur er ist dann immer so geknickt. Wenn er mich "verwöhnt" spüre ich alles.

0

Hallo eyrehead2016

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgasmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzten.

Wenn er dir schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verschafft dann besteht auch die Möglichkeit dass du auch beim direkten Verkehr leichter zu einem Orgasmus kommst.

Liebe Grüße HobbyTfz
 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Bekommst du denn Orgasmen, wenn du dich selbst befriedigst? Wenn ja, dann liegts ja schonmal nicht an was Körperlichem sondern ist maximal eine Kopfsache. Und wenn es auch da nicht klappt, dann wird der Frauenarzt die Frage danach nicht zum ersten Mal hören.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
20.09.2016, 19:58

Wenn ich es mir selbst mache, spüre ich gar nichts und komme dann halt auch nicht.

0

Zum Frauenarzt musst du nicht gleich. Vielleicht könnt er dich mal befiredigen (Tipp: Kitzler).

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
20.09.2016, 19:55

Klappt alles nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?