Frage von Mausilein73737, 79

Angst zum Arzt zu gehen Angst vorm ausziehen Oder nur Einbildung?

Ich bin 14 und ich hab seit einiger Zeit manchmal ein Stechen unter der Linken Brust und manchmal Brust und Bauchschmerzen ...Ich hab in letzter Zeit viel eine Arzt Serie geguckt könnte ich mir das villeicht nur einbilden?Ich hab noch niemanden davon erzählt weil ich nicht so gern zum Arzt möchte falls ich mich dann ausziehen müsste

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zwitschermaus, 48

Vielleicht wächst dein Körper gerade einfach nur. Dann sind ziehende Schmerzen völlig normal. Falls du wirklich das Gefühl hast, es könnte etwas Anderes sein und du es gerne abchecken lassen würdest, musst du echt gar keine Angst vor dem Doktor haben, die Ärzte sehen doch nicht zum ersten Mal jemanden mit freiem Oberkörper! ;-) Oder geh doch zu einer Ärztin, falls du dich dann etwas wohler fühlen würdest. 

Antwort
von Pasha98, 30

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen wenn sich das häuft .....Und zum Thema ausziehen ...da musst du leider durch...
Hatte dieses Jahr ein einstellungstest bei der Bundeswehr und ich musste Splitterfasernackt mich untersuchen lassen ....Dabei sollte ich mich sogar bücken xD
Also keine Angst 👍

Antwort
von melli2017, 31

Denke du solltest einfach mal gehen um die durch zu Checken lassen. Sicher ist sicher. Der Arzt sieht sowas jeden tag der merkt sich dich nicht

Antwort
von Saphira1814, 31

Also, sicher mal mit den Eltern besprechen und dann zum Arzt gehen! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten