Hallo,
mein Problem ist, dass ich morgen in Französisch eine Arbeit schreibe. Ich kann die Vokabeln & Grammatik zwar, aber ich habe trotzdem totale Angst zu versagen.
Ich war nämlich letztes Jahr nicht so wirklich gut in Französisch (3) und jetzt stehe ich im Moment auf 1,5 und ich will natürlich die 1. Aber genau das ist es, was mir Angst macht, dass ich wieder schlechter werde.
Druck machen mir meine Eltern zwar nicht, die wären auch mit einer 3 zufrieden, aber ich eben nicht.
Kann ich noch irgendetwas tun, dass ich mich heute beruhige und gut schlafen kann, weil im Moment bin ich ziemlich aufgeregt, ... ?Und ich denke nicht, dass ich gut einschlafen werde.
Angst zu versagen, wie kann ich mich beruhigen?
Antworten (4)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
JohnJohn123JohnJohn123
egal was passiert... du wirst es überleben... auch wenn du ne 6 schreibst , hast du immer noch etwas zu essen, bist immer noch gesund... setz dich für 20 minuten hin und meditiere, stelle dir visuell wie du deine 1 abholst, in allen möglichen details... dabei langsam tief ein und ausatmen. Morgen vor dem test machst du das gleiche noch mal.. auf dem Klo, 5 Minuten chillen und visualisieren / entspannen... du schaffst es...!
-
1Antwort von
UmarthUmarth
Wenn du die Vokabeln und die Grammatik kannst, kannst du gar nicht versagen, glaub mir!!!
-
1Antwort von
FableYeahFableYeah
ich mache mir zur sicherheit immer einen zettel, wo das wichtigste draufsteht, den habe ich dann in meiner tasche dabei und gibt mir eine gewisse sicherheit.
-
-
0Antwort von
uuffcc Lol.. Ich schreib morgen Englisch Klausur über son Buch.. Ich hab das zwar gekauft aber noch nie reingesehn.. Muss mir noch Zusammenfassung durchlesen.. Streber..
Kommentar von
PerfectOceanPerfectOcean depp..
War letztes Jahr aber auch so, dass ich alles gekonnt hatte, aber trotzdem nur eine 3 bekommen habe.
Sowas ist bitter..
Du darfst jetzt nicht selbstmitleidig sein, denk einfach daran dass du den stoff beherrschst und rufe ihn in deiner schularbeit ab