Angst zu "versagen" beim ersten mal

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten jungen haben Angst beim ersten mal “zu versagen“, aber auch wenn es so ist...es ist dass erste mal - da ist es nicht schlimm ^^

Danke für den Stern :)

Nein, das ist so abnormal und unmenschlich.

wirklich ?? O.o :D nein das weiss ich ja aber mein Freund glaubt er sei der einzige

@HawaiiFiveO

Haha ich habe glaube ich noch nie von einem Typen gehört der beim ersten Mal wirklich gut war :D

Einfach auf dich drauf zu kommen lassen und nicht schon vorher soviele Gedanken machen...

PS: Das Erste mal sollte man nicht planen, sondern es passiert einfach.