Frage von kiki0501, 87

Angst zu unerfahren zu sein?

Ich habe seid ner kurzen Zeit was mit nem älteren am laufen er (19) ich (16) da er schön älter ist und schon viel mehr Erfahrungen hat als ich habe ich Angst was falsch zu machen kann mir wer tippst geben was ich tun kann wenn ich das nächste mal bei ihm bin und nicht weiß was ich tun soll weil ich Angst habe was falsch zu machen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Nun auch dieser junge Mann der auch nicht so wahnsinnig viel älter ist als Du, der hat auch mal ganz klein angefangen und ergo wenn er was aber keineswegs sein muss derart viel Erfahrung hat, dann wird er auch bestens wissen wie er mit dir umzugehen hat und von daher brauchst Du dir auch in dieser Hinsicht überhaupt keine Sorgen zu machen. Im übrigen zwingt dich auch niemand etwas zu tun, was Du nicht aus freien Stücken auch tun möchtest, respektive Du solltest dich nicht dazu zwingen lassen.

Antwort
von Orchidee57, 34

Hallo, sorry auch er war Anfänger. Hab keine Angst und gebe dich so wie du dich fühlst. Du kannst aber auch nein sagen, wenn es dir nicht recht ist oder passt. Lasse dich nicht einschüchtern von einem Jungen.

Vorallem redet vorher miteinander. Da macht alles leichter.

Antwort
von Hagridsunicorn, 37

Du kannst nichts falsch machen, nur er kann falsch reagieren. Sowas kann passieren, aber das ist nicht schlimm. Wenn er beschissen darauf reagiert ist er nichts für dich....
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von RoentgenXRay, 21

Naja, deone Angst hast du zurecht. Du wirst aus seiner Sicht wohl sc*eiße om Bett sein aber das heißt nicht, dass er danach die Flucht ergreift. Wer sich eine/einen Jüngere(n) sucht muss das  ja einkalkulieren.

Antwort
von GoofyundMicky, 29

Lauf einfach weg. Jungs stehen auf schüchterne Mädchen. Wenn du weg gehst, kommt er dir hinterher. 

Antwort
von Lenallll, 17

Selbst wenn was schief geht kann man da später sehr gut drüber lachen😉

Aber im Ernst solange er kein mega a*sch oder ober macho ist wird er das sicher nicht schlimm finden☺

Antwort
von XOXO3000, 26

du meinst jetzt im körperlichen Sinne unerfahren?

Kommentar von kiki0501 ,

ja

Kommentar von XOXO3000 ,

naja da du das Mädchen bist ist es auch gar nicht schlimm. es ist ja eig auch schön wenn er sich schon auskennt und dann dir alles zeigen kann :P also Hauptsache keine Angst haben und offen sein, also wenn du das auch wirklich alles willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community