Frage von Nazar132465798, 208

Angst zu stöhnen?

Hey Leute,
Wenn mein Freund was an mir macht ihr wisst schon was dann muss ich stöhnen traue mich aber nicht ich finde es peinlich danach fragt er mich immer hat es dir nicht gefallen oder hab ich was falsch gemacht,
Was kann ih dagegen tun das ich keine angst hab zu stöhnen bzw mich nicht schämen muss

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von jaybe13, 106

Mach das was du für richtig hälst :)
Ich habe mich am anfang auch nie getraut. Aber mein freund hat danach gesagt dss er dass besser findet und es ihn anturnt :)

Kommentar von Nazar132465798 ,

Jaa ich weis das es ihm gefällt er hat mir das auch schon gesagt

Okey Dankeschon:)

Antwort
von Dailytwo, 109

Denk nicht darüber nach und enspann dich, dein Freund weiss somit was dir gefällt und du zeigst ihm somit das es dir gefällt

Kommentar von Nazar132465798 ,

Okey Dankeschön :)

Antwort
von Nicolexoxoxo, 125

Lass es raus es wird ihm gefallen

Kommentar von Nazar132465798 ,

Okeyy danke

Antwort
von TSHSkiller, 116

Das mit dem schämen kann man fast nicht verhindern . Versuch es einfach mal . Heißt einfach mal nicht dagegen "anzukämpfen" ich meine da wird nichts schlimmes passieren und glaub mir auch er wird sich dann besser vorkommen ; )

LG Felix

Kommentar von Nazar132465798 ,

Hmm okey :/

Antwort
von Ceymi, 93

Naja wenn er es gut genug macht müsste das doch automatisch kommen oder nicht? Naja und wenn, lass es einfach raus, uns männern gefällt das auch und das ist ein zeichen das es euch gefällt und dadurch werden wir auch motiviert noch mehr zu machen :)

Kommentar von Nazar132465798 ,

Doch er machts ja gut es gefällt mir aber ich weis nicht ich finde es peinlich

Aber okey danke :)

Antwort
von Mehlwasser, 20

also müssen sollte man beim Sex überhaupt nichts!Rede ehrlich mit ihm über die Sache und wenn er dich liebt wird er dir sogar Dankbar sein dafür!

Antwort
von rallytour2008, 100

Hallo Nazar132465798

Erregung öffenlichen Ärgernisses.

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten