Frage von MrLore0812, 65

Angst zu sterben vor Energydrink?

Hallo, ich habe vor 6 Stunden einen Rockstar getrunken und vor 5 Stunden einen Booster, nun die Frage ob mir davon irgendwas passieren könnte?

Bin Männlich/14.

LG

Antwort
von Meeew, 27

Wenn du jetzt Angst hast zusterben, warum trinkst du überhaupt Energies?

Wenn was passieren würde, wäre es schon passiert, also geh schlafen.

Antwort
von ArzuuG, 31

Reg dich ab. :D

Naja, wenn du nicht schlecht auf Koffein reagierst. Ich will dir ja keine Angst machen, aber manchmal (nicht immer) zitter ich wegen dem Zeug haha. :D War auch mal kurz davor um zu kippen. :D & Wenn du keine Herzprobleme hast, ist eigentlich alles gut, ist aber halt ungesund. :D


Kommentar von MrLore0812 ,

Ja ich hab vor ein paar Stunden so ein bisschen Innerlich gezittert, aber es sollte nichts schlimmes passieren in der Nacht während ich schlafe oder?

Kommentar von ArzuuG ,

Nein, alles gut. :) Passiert mir auch manchmal aber des geht nach 1-2 Stunden bei mir weg. :)

Kommentar von MrLore0812 ,

Ok, danke, weil ich habe nix anderes heute getrunken als 2 Energys.. Und auch nur Sphagetti gegessen haha

Antwort
von HolyLord17, 19

Jeder weiß doch das man entweder booster oder rockstar Drinken soll.

Antwort
von Andrej01, 37

Nein nicht direkt. Klar hast du was in deinem Körper beschädigt aber das macht man ja dauernd

du wirst also nichts merken zumindest nicht wenn man nur paar Energy Drinks trinkt

Kommentar von MrLore0812 ,

Hä also werde ich nicht davon sterben?

Kommentar von Andrej01 ,

wenn dann wärst du es bereits xD

Antwort
von SoVain123, 31

Passiert nichts, aber das Zeug ist halt ungesund :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten