Frage von Briix001, 58

Angst zu spucken?

Hallo ich habe angst zu spucken, und immer wenn ich daran denke wird mir schlecht, was kann man gegen die angst tun? Kann mir wer helfen? Bitte nur gescheite antworten. Vielen dank!

Antwort
von hghfve, 35

Hallo, du leidest wohl unter Emetophobie, das haben nicht wenige Menschen und es ist auch gut behandelbar. Geh am besten Mal zum Hausarzt und rede mit ihm darüber :-) Das muss dir nicht peinlich sein, der wird dich dann zu einem Psychologen überweisen, der dann mit dir dagegen ankämpft.

Kommentar von Briix001 ,

oke vielen vielen dank!! :)

Kommentar von hghfve ,

Kopf hoch, das wird alles wieder top! Und zum Psychologen zu gehen ist auch nicht schlimm, das machen die meisten irgendwann mal im Leben :-) Es gehört viel Kraft dazu, Hilfe anzunehmen!

Antwort
von Minove, 22

Der angst stellen und feststellen das es nicht so schlimm ist. Da es aber wirklich was unschönes ist, is das schon unpraktisch. Mein ex hatte das auch, hat dann irgendwann so viel und oft gesoffen das er da durch musste, ne technik irgendwann raus hatte und es jetzt nicht mehr schlimm findet. 

Google mal nach Skills, Skills sind zum ablenken da wenn das Stress lvl zu hoch ist

Antwort
von vikodin, 27

du meinst mit spucken erbrechen...  nennt sich emetophobie... eine angststörung... ist therapierbar.. 

Kommentar von Briix001 ,

oke vielen dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten