Frage von freshmann, 67

Angst zu schlafen plötzlich?

Hallo hab irgendwie im Moment angst zu schlagen weil ich angst hab nicht auftmzuwachen da es mir etwas beschissen geht PS bin 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeathMagicDoom, 32

Der Anteil von Jugendlichen unter 18 Jahren die ohne Fremdeinwirkung einfach im Schlaf sterben, liegt weltweit bei 0,00000000000000178%

Du wirst morgen definitiv wieder aufwachen. Dein Körper braucht den Schlaf, um sich zu regenerieren und auch für das Immunsystem.

Mach dir einen Tee, lese noch etwas und dann ab ins Bett. Handy, TV und PC aus. Los!

Kommentar von freshmann ,

OK danke jetzt bin ich etwas beruhigt

Antwort
von aAndy87, 25

Ich hatte auch oft Angst vor dem Einschlaffen, weil ich mal einen Traum hatte in dem ich aufhörte zu atmen. Seitdem höre ich Entspannungsmusik von Youtube zum einschlafen. Das tut mir richtig gut. Werde nun selbst auch schlafen gehen, erholsame Nacht. :-)

Antwort
von marig4, 46

Ich würde wirklich mit deinen Eltern darüber reden!

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Was willst du den Eltern denn sagen? Kennst du die denn? Sollte das der Fragesteller nicht selbst klären ohne daß sich hier ein User einmischt?

Antwort
von nikitalaloca, 37

Was heisst dir geht es schlecht? Warum solltest du nicht wieder aufwachen?

Kommentar von freshmann ,

na mir is seit 3 tagen bissl dusselig und mir gehts halt ne so gut fühl mich ziemlich schwach usw

Kommentar von nikitalaloca ,

Dann geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Da musst du doch keine Angst haben nicht mehr aufzuwachen. Schlaf tut dir bestimmt eher gut!

Kommentar von freshmann ,

OK THX

Kommentar von Floddi ,

Du fühlst dich auch durch den Schlafentzug schwach. Gerade bei einer Erkältung muss man viel schlafen und sollte beim Zeichen von Müdigkeit dies auch tun. schlafen ist die beste Medizin

Antwort
von freshmann, 39

Srry wegen Rechtschreibung bin bissl durcheinander

Antwort
von Typausulm, 22

Les ne halbe stunde und versuch es nochmal.