Frage von Kathrin1709, 121

Angst zu schlafen ( Schlafparalyse)?

Antwort
von Sandra1234566, 111

Hallo kathrin!
Du brauchst keine angst zu haben! Früher hatte ich das auch gehabt.. Bei mir hat es geholfen, vor dem schlafen gehen nur an gute dinge zu denken &' eventuell ein kleines nachtlicht am nachtisch (: haustüre abschließen (: alles gute dir!

Kommentar von Kathrin1709 ,

Danke für deine Nachricht,was glaubst du denn was das ist .

Ich liege jetzt schon wieder wach und habe Angst einzuschlafen 😮

Kommentar von Sandra1234566 ,

Hast du einen fernseher in deinem zimmer? Ich weiß nicht.. Ich glaube jeder hat in der nacht ein etwas mulmiges gefühl.. Ist dir denn schon mal etwas passiert? Das du deswegen villeicht ein bisschen angst hast?

Antwort
von ClowdyStorm, 116

brauchst keine angst haben. Was du siehst ist nicht echt und es kann und wird dir nichts tun. Ich schicke dir ein Schutzengel, der wird dafür sorgen das was auch immer es ist, dir absolut nicht schaden kann. Der Schutzengel wird dich beschützen und dafür sorgen das du nie mehr Schlafparalys bekommst.  In 30 min ist er bei dir :)

P.S: sein Name ist Raphael. Sag gute Nacht bevor du schlafen gehst, er freut sich :)

Kommentar von Kathrin1709 ,

Vielen Dank !Dann hoffe ich mal auf meinen Engel 

Antwort
von MarcGoldschmidt, 121

Hallo Kathrin1709

Kannst Du Deine Angst genau beschreiben? 

Kommentar von Kathrin1709 ,

Ich hatte es jetzt schon 3 mal ,werde Nachts wach weil der kleine Schreit oder ich zur Toilette muss ,dann lege ich mich wieder hin weil ich müde bin ,versuche dsnn einzuschlafen dann beginnt der Horror 'Ich bin wach ziemlich unruhig ,bekomme ein kurzes komische Gefühl und dann kommt da was was ich kaum beschreiben kann ,ich will mich bewegen kann es aber nicht auch sprechen funktioniert nicht ,wollte letzte Nacht Hilfe rufen aber es kam nur ein H,H,H raus so das mein Mann davon wach wurde.

Ich weiß nicht was es ist es dauert ca 10 Sekunden ,bin super müde aber habe Angst vor dem einschlafen 😰Nicht das es ein Schlaganfall,Herzinfarkt,Hirntumor oder Epilepsie ist !

Ich sehe auch keine Gestalten oder so ,ich will schlafen aber dann passiert das ,danach habe ich Panik 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community