Frage von superdog00, 48

Angst zu neuem Friseur zu gehen?

Hallo ich bin ein 16jähriger Junge und irgendwie habe ich angst vor dem Haareschneiden. Ich bin immer zu der gleichen Friseurin aber am schluss war ich nie wirklich zufrieden. Jetzt hatte ich vor zu einem anderen zu gehen und die sind glaube ich sehr gut. Sie nennen sich selbst Stylisten und so...aber ich habe angst dass sie dann zu was verrücktes aus meinen Haaren machen...was meint ihr?

Antwort
von MissNyen, 16

Ich finde auch, umso besser du erklärst was du haben möchtest - ggf ein Foto mitbringen, desto ähnlicher wird es so, wie du es dir vorstellst. ggf. vorher im Internet recherchieren und Bewertungen lesen

Antwort
von Orkano33, 24

Versuch beim Friseur denen gut zu erklären was du willst und wie es nicht sein soll. Dann klappt es meistens gut.

Antwort
von Dayna666, 26

Du sagst doch davor wie du es haben willst und wenn du merkst das die was machen was dir nicht gefällt dann unterbrichst du sie kurz und sagst wie du es dir vorstellst. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten