Frage von xXSweetPeaXx, 37

Angst zu laut zu atmen im Nahverkehr und unter Menschen?

Hey Leute :) Ich fahre morgens und nach der schule manchmal zwischen durch, mit Zug oder Bus in die nächste Stadt oder nach hause :) jedoch wenn ich mit Kopfhörer Musik höre (was ich immer tue;so laut das ich nichts außerhalb mehr höre) habe ich manchmal Angst, zu laut zu atmen. Wisst ihr was das sein könnte? Ich weiß nicht was das ist.. :/ ich hab das aber meistens auch nur im Nahverkehr.

Danke im voraus an die lieben die mir versuchen zu helfen und Antworten! :) ❤

Antwort
von Anniyooou, 20

Das kenn ich Ich hab das auch sehr oft, ich höre dann ab und zu auch auf zu atmen😄 das ist total komisch.  Ich denke mal das liegt daran das obwohl die Musik so laut ist du trotzdem dein atmen hörst ^^

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Danke für die die liebe Antwort! :) ❤ ich bin froh nicht die einzige zu sein die das Problem hat.. Ich fühle mich auch so schon so abgeschnitten ^-^ ich wünsche dir noch einen schönen Abend ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten