ich habe bisien angst heute zu friesur zu gehn ich denke immer die mahcnen fehler und ich weiss net ob ich gehene soll
Antworten (13)
-
-
1Antwort von
AMADEAAMADEA
www.richtig-schreiben.com Ich hätte auch Angst, mich einem "fridör" anzuvertrauen.
-
1Antwort von
Agnes10Agnes10
Vielleicht sprichst du so wie du schreibst. Dann versteht dich der Friseur wirklich falsch und du bekommst nicht was du magst. Schwierig, ehrlich!!!
-
-
1Antwort von
Koala1989Koala1989
dann schneid sie selbst... Ein wirklichen Fehler werden die schon nicht machen, wenn die dir dein Ohr abschneiden kannst du die auf dickes Geld verklagen!
-
0Antwort von
kleineKatzekleineKatze
Dann such dir doch nen Frisör der was kann dann brauchst du diese Angst nicht haben
-
0Antwort von
zj1000zj1000
-
0Antwort von
tashinatashina
Bissige Kommentare finde ich hier echt unangebracht!!!!!! Stellt euch mal vor, ihr seid z. B. im Ausland und sollt perfekt russisch reden oder schreiben. Na wie siehts da bei den meisten von euch aus???
Geh einfach hin zum Frisör und hab Mut zur Veränderung. Lass dich gut beraten, such dir aus, was dir gefällt und freu dich auf deinen neuen Look!
-
0Antwort von
kuhweibkuhweib
das kenn ich auch.. immer wenn meine Haare grade ,mal bissl gewachsen sind geh ich trotzdem und dann ärger ich mich =(
hahahahahahahaha