3

angst zu fridör gehn

Frage von basilstyle basilstyle

ich habe bisien angst heute zu friesur zu gehn ich denke immer die mahcnen fehler und ich weiss net ob ich gehene soll

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 10
    Antwort von micky2009 micky2009

Richtig, geh nicht, lies dafür lieber im Duden

Kommentar von jonny234 jonny234jonny234

hahahahahahahaha

• 3
    Antwort von Michel12 Michel12

Die Angst schlägt ja sogar schon auf die dt Sprache....grins

• 3
    Antwort von schildi schildi

nur Mut ,es wird schon werden, wer nicht wagt der nicht gewinnt

• 2
    Antwort von almmichel almmichel

Dann geh zur Fridöse

• 2
    Antwort von mugie77 mugie77

oder nimm den duden mit, falls du lange warten musst....

• 1
    Antwort von AMADEA AMADEA

www.richtig-schreiben.com Ich hätte auch Angst, mich einem "fridör" anzuvertrauen.

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Vielleicht sprichst du so wie du schreibst. Dann versteht dich der Friseur wirklich falsch und du bekommst nicht was du magst. Schwierig, ehrlich!!!

• 1
    Antwort von Koala1989 Koala1989

dann schneid sie selbst... Ein wirklichen Fehler werden die schon nicht machen, wenn die dir dein Ohr abschneiden kannst du die auf dickes Geld verklagen!

• 0
    Antwort von kleineKatze kleineKatze

Dann such dir doch nen Frisör der was kann dann brauchst du diese Angst nicht haben

• 0
    Antwort von maxxit maxxit

dahs gommt gans auv teine Fridur an....

• 0
    Antwort von tashina tashina

Bissige Kommentare finde ich hier echt unangebracht!!!!!! Stellt euch mal vor, ihr seid z. B. im Ausland und sollt perfekt russisch reden oder schreiben. Na wie siehts da bei den meisten von euch aus???

Geh einfach hin zum Frisör und hab Mut zur Veränderung. Lass dich gut beraten, such dir aus, was dir gefällt und freu dich auf deinen neuen Look!

• 0
    Antwort von kuhweib kuhweib

das kenn ich auch.. immer wenn meine Haare grade ,mal bissl gewachsen sind geh ich trotzdem und dann ärger ich mich =(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.