1

Angst zu ersticken, panik

Frage von flowerpower020 flowerpower020

habe geschwollene zunge.. arzt meine, man ersticke nicht so schnell!!

glaub tihr das auch?? habe erst seit ein paar stunden das gefühl, dass meine zunge geschwollen ist!!

und um so mehr ich mich drauf konzentirere um so ärger kommts mir vor!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Haunted Haunted

Trinke wärmeres Wasser, und dann geht das Gefühl hoffentlich wieder weg. So schnell kann man nicht ersticken, da sagt dein Arzt schon vieles richtig, und wenn es sehr schlimm wird, dann geh morgen früh nochmal hin. ;-)

Lg

• 0
    Antwort von ovary ovary

tipp: lauwarmes wasser trinken und sudoku lösen (lenkt ab ;)) aber ersticken tut man wirklich nicht so schnell. im schlimmsten fall könntest du noch immer mit geöffnetem mund zum notfall gehen. da könnte die zunge ca. 3 cm anschwellen. das passiert nicht einfach so grundlos, und selbst mit grund sollte das eigentlich nicht passieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.