Frage von HappyUnicorn4, 64

Angst zu blehen?

Mein freund möchtw unbedingt das ich bei ihm schlafe, aber habe irgendwie angst das ich in der nscht pupse und er es hört... Paar tipps dagegen?😶

Antwort
von Tintenpatronen2, 29

Also wenn es passiert ist das ja wirklich nichts schlimmes :D

Solange du wach bist kannst dus ja verhindern oder verschwindest kurz ... im schlaf kannst du es ja eh nicht kontrolieren
Am besten vorher nichts essen was unvorteilhaft wäre

Kommentar von HappyUnicorn4 ,

ist aber voll unangenehm🙈..

Kommentar von Tintenpatronen2 ,

Der würde sich vermutlich sogar drüber freuen, weil er dann endlich auch darf :D
Aber es wäre schon ein großer zufall wenn er genau in diesem Moment wach ist

Antwort
von minaray1403, 38

Das muss dir nicht peinlich sein, aber am besten achtest du darauf was du zu dir nimmst.

Antwort
von MarvinW97, 43

Korken hinten rein und fertig. Nein spaß beiseite ich bezweifel das irgendein Junge das dann zum Thema machen würde außerdem schläft er doch dann auch der hört das nicht ^^

Kommentar von HappyUnicorn4 ,

jaa aber vllt schlaf ich ja vor ihm ein..😶

Kommentar von MarvinW97 ,

Ja aber dann wird er dich auch nicht am nächsten Morgen darauf ansprechen ihm wird das doch völlig egal sein außerdem passiert das jetzt nicht so oft lass dir von sowas nicht die Übernachtung verderben.

Kommentar von HappyUnicorn4 ,

jaaa aber nachher denkt er sich das ich voll fie eklige bin😂🙈 davor hab ich angst

Kommentar von MarvinW97 ,

Keine Sorgen Jungs denken nicht so ^^

Antwort
von LustgurkeV2, 35

Ach, wenn dir einer rausrutscht dann sagst du zu ihm '' was soll denn das?''

Antwort
von supersuni96, 27

Du glaubst wirklich, er bleibt die ganze Nacht wach und wartet darauf, dass du pupst?

Kommentar von HappyUnicorn4 ,

Nein aber vllt wird er ja dadurch wach....

Kommentar von MarvinW97 ,

Ich bezweifle das ein HappyUnicorn so laut pupsen kann :D

Kommentar von HappyUnicorn4 ,

HAHAHAHA glaub mir wenn ich pups dann pups ich das es ganz europa hört..😂🙈

Antwort
von SweetHoneyHeart, 21

Schmier dein Arsch mit Vaseline ein.

Kommentar von HappyUnicorn4 ,

hilft das??

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Nope. Das war nur ein Scherz. Mache es nicht.

Antwort
von khaleesi1111, 20

Sag dann "Dein Bett knarrt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten