..habe diese Nacht sehr schlecht geschlafen...naja schlafen ist übertrieben...ich hatte diese Nacht Übelkeit Erbrechen und Durchfall...wenn ich dan mal im Bett war und einschlief zuckte ich gleich zusammen und war wieder wach und hatte auch atemprobleme...diese nach hatte ich vielleicht 1 Stunde alles zusammengerechnet geschlafen...jetzt hab ich solche Angst das dies heute nacht wieder so wird...wer kann da ei paar tipsd azu geben?
Angst zu Bett gehen
Antworten (7)
-
2Antwort von
KarabaschKarabasch
geh gleich zum doc da bist beser aufgehoben als hier Gute Besserung
-
1Antwort von
PaulaMaerzPaulaMaerz
Das Zuckenm ist völlig normal und hängt damit zusammen, dass sich die Muskel entspannen. Wenn es Du einen Infekt hast, dann istes normal, dass Du nicht so gut und eher unruhig schläfst. Je nach dem wie es Dir jetzt geht, würde ich auf Grund der Atemproblem aber zum Hausarzt gehen- vllt recht es auch wenn Du vorher durchlüftest, etwas trinkst und versuchst ruhig zu beleiben! Gute Besserung
-
1Antwort von
Carlotta2009Carlotta2009
Na Du hast wahrscheinlich in erster Linie wegen Deiner Krankheit schlecht geschlafen, oder? Sobald du wieder gesund bist, sollte es dann hoffentlich auch mit dem Schlafen besser klappen. Ansonsten empfehle ich Dir Baldrian (Tee oder Tabletten).
-
-
0Antwort von
clearskyclearsky
Schonmal einen Kübel und Klorollen bereitstellen...Geht wieder vorbei hatte ich auch :)
-
0Antwort von
Sunny020Sunny020
Warst du beim arzt? hast sicher einen magendarm virus. War das tagsüber auch?
-
Danke,,,aber jetzt am Tag geht es mir eigentlich gut und hab aber auch keine Atemproble...nur in der Nacht