1

Angst zu Bett gehen

Frage von mosert mosert

..habe diese Nacht sehr schlecht geschlafen...naja schlafen ist übertrieben...ich hatte diese Nacht Übelkeit Erbrechen und Durchfall...wenn ich dan mal im Bett war und einschlief zuckte ich gleich zusammen und war wieder wach und hatte auch atemprobleme...diese nach hatte ich vielleicht 1 Stunde alles zusammengerechnet geschlafen...jetzt hab ich solche Angst das dies heute nacht wieder so wird...wer kann da ei paar tipsd azu geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Karabasch Karabasch

geh gleich zum doc da bist beser aufgehoben als hier Gute Besserung

• 1
    Antwort von PaulaMaerz PaulaMaerz

Das Zuckenm ist völlig normal und hängt damit zusammen, dass sich die Muskel entspannen. Wenn es Du einen Infekt hast, dann istes normal, dass Du nicht so gut und eher unruhig schläfst. Je nach dem wie es Dir jetzt geht, würde ich auf Grund der Atemproblem aber zum Hausarzt gehen- vllt recht es auch wenn Du vorher durchlüftest, etwas trinkst und versuchst ruhig zu beleiben! Gute Besserung

Kommentar von mosert mosert

Danke,,,aber jetzt am Tag geht es mir eigentlich gut und hab aber auch keine Atemproble...nur in der Nacht

• 1
    Antwort von Carlotta2009 Carlotta2009

Na Du hast wahrscheinlich in erster Linie wegen Deiner Krankheit schlecht geschlafen, oder? Sobald du wieder gesund bist, sollte es dann hoffentlich auch mit dem Schlafen besser klappen. Ansonsten empfehle ich Dir Baldrian (Tee oder Tabletten).

• 0
    Antwort von clearsky clearsky

Schonmal einen Kübel und Klorollen bereitstellen...Geht wieder vorbei hatte ich auch :)

• 0
    Antwort von Sunny020 Sunny020

Warst du beim arzt? hast sicher einen magendarm virus. War das tagsüber auch?

• 0
    Antwort von HerrBusfahrerSE HerrBusfahrerSE

zum Arzt gehen!

• 0
    Antwort von Ebbbi Ebbbi

paracetamol nehmen, ist fiebersenkend und man schläft viel besser

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.