Frage von Janderboy, 79

Angst zu verschlafen?

Hey Leute, Wir haben mittlerweile 3 Uhr in der Nacht und ich hab morgen Schule. Um 6 muss ich aufstehen und das heißt ich kann höchstens 3 Stunden schlafen und ich weiß nicht ob ich schlafen gehen soll oder ob ich einfach durchmachen soll da ich Angst habe zu verschlafen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Labanda, 37

Ich würde schlafen bei 3 stunden lohnt es sich noch !

Antwort
von silazio, 17

Bei 3h ist es grenzwertig. Wenn du schlafen gehst, bist du danach ziemlich durch den Wind. Wenn du durchmachst, bist du vermutlich in der Schule müde.

Antwort
von hanspopper, 41

Bei 3h würde ich noch schlafen gehen. Fühlst dich nachher nur wie gerädert. Am besten gleich nach der Schule nochmal hinlegen.

Antwort
von 385iYa, 36

Durch machen. So fühle ich mich auch gerade,mies ge?

Kommentar von Janderboy ,

Ja :D

Antwort
von Kriesbrei93, 34

Mir geht es genau so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten