Frage von gianaxx, 57

Was kann ich tun bei Angst, zittern, Übelkeit und Kopfweh nachts?

Hallo (: Ich habe das seit ein paar Monaten unregelmäßig alle paar Wochen. Und zwar werde ich vor dem Einschlafen ganz plötzlich wach. Ich habe daraufhin einen erhöhten Puls, mir ist übel und ich habe Tremor in den Beinen und dem Kiefer. Wenn ich die Augen schließe, habe ich Druck im vorderen Kopf. Einmal war es so heftig, dass ich mich erbrochen habe und Sehstörungen hatte, woraufhin Ich ins Krankenhaus gefahren bin, jedoch ob. Ich weiß nicht, ob es relevant  ist, aber ich habe heute und mind. auch das letzte Mal abends viel Süßes genascht?

Hat das jemand vielleicht auch und kann mir sagen, was mit mir los ist oder hat einfach medizinische Ahnung? Ich weiß, dass das hier keine ärztliche Diagnose ersetzt und ich werde gleich Montag zum Arzt gehen, aber ich drehe gerade wieder durch. :/

Antwort
von Neveeergiveup, 38

Wenn es nicht besser wird musst du ins Krankenhaus dich untersuchen lassen gute Besserung

Kommentar von gianaxx ,

Es ist heute Nacht schon besser geworden (Auch, wenn es mich noch nicht  schlafen lässt.

Kommentar von Neveeergiveup ,

Nimm ein Bad und trink ein beruhigenden Tee oder trink warme Milch vllt kannst du dann schnell einschlafen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community