1

Angst Zahn zu verschlucken

Frage von Lauriii111 Lauriii111

Hey. Also mir ist grade irgendwie beim Müsli essen fast ein Stück von meinem Backenzahn am Oberkiefer rausgebrochen. Etwa so groß wie.. ne Erbse :D Und jetzt ist der echt extrem locker, und ich hab Angst dass ich mich in der Nacht daran verschlucke und es rausfällt. Kann da irgendwas passieren, dass das Stück rausfällt , in einer falschen Röhre landet oder ähnliches? Danke! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Driveboy35 Driveboy35

Wenn es locker ist dann brech es doch ab. Müsli am Abend ? Und Überhaupt Müsli. Das haste von dein "Ich es nur fettfrei". Hättest mal lieber ne Wurstbemme gegessen. Menschliche Zähne vertragen viel, aber ned auf Dauer.

Kommentar von Lauriii111 Lauriii111

haha nein ich ess nicht nur fettfrei, das mit problem mit dem abnehmen hab ich aber auch :D aber darum gehts nicht. ich weiß nicht ob ichs einfach rausnehmen soll. hab dann so ein loch im backenzahn, was zum glück nicht so auffällt.

Kommentar von Driveboy35 Driveboy35Driveboy35

Raus damit und Morgen Zahnarztnotdienst ! Und ich hab kein Problem mit abnehmen. Wieg doch nur 80 Kilo bei 178 cm als Mann !

• 0
    Antwort von dano117 dano117

Also ich glaub wenn er rausfält is des net schlimm, und im schlaff einfach nich dran denken, sonst wie ich machen , faden ran und weg damit

also du meinst es ist nicht schlimm? hatte überlegt ob ich das stück zahn einfach raussnehmen soll. fehlt mir halt n stück zahn ne aber was solls :D

• 0
    Antwort von johnnymcmuff johnnymcmuff

Dann gehe zum Zahnarztnotdienst!

• 0
    Antwort von CaptainGalaxy CaptainGalaxy

Dass ist Einbildung

Wieso Einbildung ?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.