Hallo alle ,
ich hab da ein problem.
und zwar nehme ich seit 1 woche die "pille" und ja ich nehm sie eig immer um 19 uhr abends ein nur gestern hab ich sie um 3 uhr nachts genommen (12 std wurden net uberschritten also wirkt sich ja noch ? ) nun ja .. heute hatt ich mit meinem freund das erste mal.. und ja wir hatten kein kondom dabei.. und ja ich hab iwie angst dass die "pille" nicht sicher genug war oder so.. es war nicht geplannt deswegen ohne kondom.. mein freund meinte ich sollte noch eine pille nehmen die eig für den letzten monatstag is "da ich sie eh ent brauchen werde" weil wir uns lange zeit net sehen.. aber dadurch kann dann alles durcheinander kommen und nicht mehr wirken :/ was soll ich tun ? glaubt ihr es ist unsicher? oder soll ich ne 2 pille nehmen ? :x
danke schomal.
Hey! klasse Tipp, aber sie weiß eben nicht, wozu die Pille da ist, auch nicht, daß man keinem Mann trauen darf, ist eben einfach so passiert..... ging mir auch mal so und ich hab damals Mutter Theresa vertraut (wurde auch nicht schwanger ;-))
Dass man in dem Alter noch nicht alles weiß ist klar aber ich wusste schon mit 12 was notwendig ist um nicht schwanger zu werden wenn man Gv hat ( hatte damals noch keinen^^ ) also erwarte ich das von einem Menschen der Gv hat, punkt!