Frage von Noah1100, 62

Angst woanders zu übernachten. Wegen Einem vor ein paar Jahren.Hilfe?

Hallo.

Ich habe sehr Angst woanders zu übernachten wegen einem Ereignisses was sich wo ich ca 8 abgespielt hat. Ich wurde draußen ausgesperrt weil die Mutter meines Kollegen bei dem ich geschlafen habe gesagt hat das irgendwas Sohn draußen in der Garage ist. Aber dort war er nicht, und Die Klingel war ausgestellt und ich kam nicht mehr rein. Seitdem hab ich grosse Angst woanders zu übernachten.

Kann mir jemand sagen wie ich die Angst besiegen kann?

Danke im Voraus.

Antwort
von Shagonoid, 35

Das ist lange her und du bist doch jetzt älter. Nimm dein Handy mit und wenn was passieren SOLLTE, ruf wen an. LG

Antwort
von 20trottelchen02, 11

Das ist ja echt ein s****ß Erlebnis 😥 du tust mir echt leid 😪. Ich würde die Sache langsam angehen und vlt mit vertrauten Personen reden denn die könnten dich aufmuntern.

Kommentar von Noah1100 ,

Ich hab das ja mal mit meiner Mum besprochen aber es hat nichts geholfen. Und meine Freunde wollen das ich an Silvester zu Ihnen komme und deshalb frage ich genau jetzt. 

Kommentar von 20trottelchen02 ,

Hm... Lenke dich so gut wie möglich ab nehme deine BESTEN Freunde zu dir und bleibe bei denen. Halte dich auch wirklich nur bei vertrauten Personen auf.  Sorry fals ich net helfen konnte.

Antwort
von DL2302, 26

Geh zum Psychologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten