1

angst wird zur wut wie kann ich mich abreagieren

Frage von Eva131997 Eva131997

Hallo ich habe angst vor einem Mitschüler aber heute wurde aus dieser totalen angst hass und wut hätten meine Freundinninen mich nicht zurückgehalten hätte der typ jezt ein blaues auge da ich weiß das sowas keine lösung is wollte ich euch fragen wie man sich abregen kann ohne nen verweiss oder so zu kasieren (in da schule is schreien a bissal doof) lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von elfenmondstein elfenmondstein

ich kenne das. ich bin bis zur 10. klasse geärgert worden, hab mich nie getraut was zu sagen und da hab ich zugehauen. damals gabs noch fahnenappell und ich wurde vorzitiert. aber mir gings besser :-)

ja gut um erzieherisch mal einzuwirken: gewalt ist keine lösung (aber wirkt befreiend) abreagieren kann man beim schlagzeug spielen. oder geh an eine einsame stelle und schrei. das hilft schon. ansonsten mach ihm ne klare ansage...

Kommentar von Eva131997 Eva131997Eva131997

ich mache dem seit 3Wochen unmissverständlich klar das ich nix von ihm will ! aber der läst es einfach nicht

• 0
    Antwort von 44Ersin442acc 44Ersin442acc

Du Aggro Kind ^^

das is nicht lustig !!!!!!

Kommentar von 44Ersin442acc 44Ersin442acc44Ersin442acc

Doch sehr lustig!! ^^ du kleiner chihuahua xDD

• 0
    Antwort von vexator vexator

Mach Kampfsport (oder kaufe dir einen Boxsack) oder übe deine Gewalt an Videospiele aus...

in der schule kann ich schlecht nen boxsack aufhängen

Kommentar von vexator vexatorvexator

Nach der Schule halt zuhause ^^

• 0
    Antwort von yasmin888 yasmin888

Wut tut gut! Deine Angst hat ja einen Grund.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.