Angst wieder reiten zu gehen wegen Stress mit der Lehrerin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hättest sie gleich fragen sollen, wie sie ihren Satz meint, dann wäre das Missverständnis gar nicht erst aufgekommen. Also für das nächste Mal: Herz fassen und nachfragen! Ist besser als jetzt Stress bekommen. So kommst Du nicht verantwortungsbewusst rüber, wenn Du öfter nicht kommst und sogar nach Deiner eigenen Ankündigung nicht kommst. Dass bei Dir Ungewissheit ist, kann die Lehrerin ja nicht ahnen. Sprich mit ihr und sei ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich doof wenn du fragst, soll ich vorbei kommen und sie dann sagt, wenn du magst. Wenn du magst bedeutet... JA, wir haben einen Termin. Du kannst dann nicht einfach nicht kommen. Entschuldige dich am besten bei ihr und sag ihr vllt. das du es vergessen hast. Dann nimmt sie es dir vielleicht nicht so übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs doch mal ganz altmodisch mit reden, also persönlich oder über Telefon.Ich bin mir sicher das sich damit solche Missverständnisse künftig vermeiden lassen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jettmie
25.10.2016, 18:22

Sie hat aber immer zu tun und Nachricht geht halt schön schnell

0

Und was sollen wir jetzt machen? Geh zur Lehrerin, entschuldige dich, und sei die nächsten Male anwesend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jettmie
25.10.2016, 18:21

Okey du verstehst es nich

0

Die Lehrerin muss ihre zeit einteilen. Als du nicht geantwortet hast war sie schon der Meinung du würdest kommen.

Du solltest dir angewöhnen deine Termine direkt abzusagen oder zu bestätigen, dann kann sowas nicht passieren. Im Moment habe ich den Eindruck, dass sie noch nicht zu sehr sauer ist auf dich. Das kann aber auch irgendwann vorbei sein.

Schreib ihr noch eine Entschuldigung, dass du dich nicht gefühlt hast und sei das nächste Mal schlauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?