Angst wieder in die schule zu gehen nach den 3 Wochen krank sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird nicht passieren, denn sonst hätte deine Lehrerin schon längst Zuhause angerufen

Ein Attest heißt, das du krank und momentan nicht schulfähig bist.

Das kann/darf auch niemand in Frage stellen.

Abgesehen davon geht es um deine Gesundheit und darauf hast du das 100%ige Recht.

Und glaub mir, niemand hat was gegen fehlende Leute, selbst gegen die nicht, die absichtlich schwänzen.

Also mach dir keine Sorgen und gute Besserung ;)

Du hast eine Krankschreibung bzw ein ärztliches Attest zum Vorweisen. Also keine Sorgen.

Hast du irgendwelche Freunde, die dich über den Schulstoff unterrichten?

Kommentar von ihateyouilove
04.10.2016, 22:53

Ja aber die 1 ist auch krank is nicht mehr so wichtig ich Wechsel zurück an meine alter schule wo ich alles mit dem Stoff besser schsffe

0

Was möchtest Du wissen?