Frage von dotrostelver 31.12.2012

Angst wieder Eichel zu waschen!

• Antwort von IRealMenan 31.12.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frag mal CalicoSkies http://www.gutefrage.net/nutzer/CalicoSkies .. Er kann Dir 100% wreiterhelfen. (;

• Antwort von elizza 01.01.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vermutlich ist Deine Vorhaut etwas zu eng.

Um sie etwas weiter zu kriegen, kannst Du selber etwas tun und zwar, wenn Du ein Bad nimmst, hast Du ja ein Schaumbad drin und dann kannst Du immer wieder beim Baden die Vorhaut nach hinten machen und wieder nach vorne, wenn Du das beim Baden immer wieder ein paar mal machst, wird die Vorhaut auch etwas weiter, sie sitzt nicht mehr so eng, dann kannst Du Dich auch besser waschen!

Ich bin Mutter von Söhnen, die auch diese Probleme hatten und dann hat mir der Arzt gesagt, dass ich das immer wieder so machen soll, was wir dann auch machten und bei meinen Söhnen hat das fabelhaft gewirkt!

Nimm halt öfter mal ein warmes Bad mit etwas Schaumbad, im warmem Wasser tut es auch nicht so doll weh!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

• Antwort von johnnymcmuff 31.12.2012

ich brauche so ne minute um die vorhaut zurück zu bekommen, ist das normal?

Frage einen Arzt.

Und was passiert wen ich nicht die Eichel wasche?

Dann fängt es an zu stinken und Deine Freundin macht keinen Blowjob mehr.

• Antwort von musso 31.12.2012

du scheinst eine Phimose zu haben, gehh zum Arzt. Man muss sich gerade im Intimbereich gut waschen weil man sonst Infektionen bekommt und - ja - stinkt.

• Antwort von proponere 31.12.2012

an der stelle muss sauberheit herrschen, also weiter dort waschen, die vorhaut zieht sich von alleine wieder hoch oder runter

• Antwort von FuckingBurnOut 31.12.2012

Du hast wohl eine Vorhautverengung (vermutlich). Das ist zwar nicht schlimm, aber vermutlich (wie du ja selbst merkst) nervig. Am besten mal mit dem Arzt drüber reden, wenn dich das arg stört, ansonsten musst du wohl damit leben.

Was passiert wenn du die Eichel nicht wäscht? Dann wirds bei dir unter der Hose wohl gewaltig müffeln.

• Antwort von Agency 31.12.2012

solang das noch geht ist das schon okay - aber wenn das zum Problem wird würd ich das bei der nächsten Routineuntersuchung mal deinem Hausarzt sagen. Und NEIN das ist nicht peinlich - du bist nicht der erste der sowas hat und den er wegen dem berät.

Das kann nämlich zur Paraphimose führen und damit mitunter zu hygienischen Problemen. Sprich das so bald es geht an..

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!