Frage von Julian11111, 101

Angst wenn Eltern am Abend weggehen?

Es ist so das wenn meine Eltern am Abend weggehen und ich alleine zuhause bin, habe ich Angst das ihnen etwas passiert:(

Antwort
von MaryYosephiene, 53

du hast verlustängste. Ängste sie zu verlieren. du bist ja an sie gebunden und abhängig von ihnen. erzähl ihnen von deinen Gedanken und vielleicht gehen sie dann seltener weg oder seltener ohne dich

viel glück, mary

Antwort
von muschmuschiii, 41

Deine Eltern sind alt genug, um auf sich selber aufpassen zu können. Du brauchst dir keine Sorgen machen

Antwort
von Fukee, 25

Klar ist es normal angst zu haben, aber deine Eltern sind alt genug und wissen wie man auf sich aufpasst. Du solltest dich mit irgendetwas beschäftigen damit du nicht zu viel darüber nachdenkst.

Antwort
von Wonnepoppen, 43

wie alt bist du?

sie passen schon auf sich auf, also keine Angst!

Kommentar von Julian11111 ,

Ich sage im Internet nicht, wie alt ich bin

Kommentar von Wonnepoppen ,

Es kennt dich doch keiner!

Es geht darum, ob du überhaupt alleine sein darfst, ok?

Antwort
von MrHilfestellung, 41

Wie alt bist du?

Kommentar von Julian11111 ,

Weiss nicht ob ich das jetzt sagen soll....

Kommentar von MrHilfestellung ,

Wieso nicht? Mit 12 ist sowas vollkommen normal, mit 18 sollte man sich schon mal überlegen, ob man da wirklich so viel Angst haben sollte.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Doch das solltest du!

Antwort
von Privat000, 27

Hey 

Du sollst keine Angst haben 

Sie können schon auf sich selbst aufpassen 

Ich denke sie sind schon alt genug :-)

Antwort
von Janr14, 25

Keine Sorge deine Eltern passen schon auf sich auf

Antwort
von derhandkuss, 16

Und was ist jetzt die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten