Frage von N1Bender, 56

Angst Weiter weg zu Gehen // Fahren?

Ich bin Kevin 16 Jahre und Männlich Nun es Fing an an einer Ganz Normalen Autofahrt wir Waren gerade auf dem Weg Zurück aufeinmal Überlegte ich Schöne Gegend hier Etc doch Irgendwie Überlegte ich wie weit ich weg bin Bzw sein Könnte ich dachte ich währe im Nirgendwo Kannte die Gegend nicht ich Bekam eine Panikattacke wusste es aber zu dem Zeitpunkt nicht ich dachte ich würde Sterben es war sehr schlimm Obwohl die Attacke selber nicht Länger wie 1 Minute war danach hab ich gezittert und wollte nur noch nach hause Das ganze ist nun 1 Jahr her Nun danach gings mir wieder gut Allerdings hab ich Jetzt ein Problem ich kann bzw hab sehr Große angst Weiter weg zu Fahren obwohl es Garnicht mal so weit weg ist z.b. kann ich an Bestimmten orten die nur 30 Kilometer weit weg sind einfach nicht hin ich würde wieder eien Panik Attacke kriegen und Hätte angst zu Sterben Nun ich hab mich jezzt Schon Überwunden an manchen orten wieder Hinzugehen was Damals Garnicht mehr ging 20 Kilometer das geht nun auch Problemlos ohne Jedgliche Panik Anzeichen Allerdings möchte ich gerne wieder in den Urlaub ich war Bereits 4 Mal am Selben ort 500 Kilometer Entfernt und mir Hatte es immer Spaß gemacht Aber Momentan kann ich es mir Überhaupt nicht vorstellen 1 Angst vor der Autobahn // 2 Angst vor der Entfernung Hauptgrund // 3 Angst vor dem gebirge Ja sowas hatte ich Damals auch nicht aber Momentan hab ich es Nun teilweise vor ca 1 Jahr hatte ich angst durch den Boden zu Fallen aber dies ist Glücklicherweiße nun weg aber ich möchte Gerne in den Urlaub wie kann ich das Schaffen ? Sorry für die Rechtschreibung

Antwort
von Blacklight030, 21

Rechtschreibung ist nicht zu entschuldigen, ansonsten würde ich Dir mal eine Unterhaltung mit einem Psychologen empfehlen, ehe sich das noch vertieft, denn die damit verbundenen Einschränkungen werden immer größer, je älter Du wirst

Antwort
von TorDerSchatten, 9

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, um was es geht. Kann deinem Text nicht folgen.

Halte doch bitte einigermaßen erkennbare Interpunktion und Sinnabschnitte ein und verwende Groß- und Kleinschreibung nicht so wie es der Würfel sagt, sondern der Duden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten