Vorher bin ich im strömenden Regen 5 Minuten Auto gefahren, als ich es dann parksicher abstellte hörte ich in der Motohabe ein Zischen und die Haube war so heiß das ich mir fast den finger verbrannt hätte und es hat ganz komisch getan, lauter als normal, es war nicht zu überhören. Ich trau mich nun nicht mehr ins Auto, habe Angst es könnte was in die Luft gehn. Was kann das sein?
Antworten (7)
-
1Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Wenn du genug Kühlwasser hast und in der Amaturenbrettanzeige kein Warnhinweis gegeben wurde, war das die ganz normale Erhitzung des Motors.
Gezischt hat wohl das Regenwasser.
-
0Antwort von
Destinys09Destinys09
Okay danke Leute, mein Dad sagte wenn cih rumfahr gehte r in die luft^^ der wollte nur wieder sprit sparen^^
-
0Antwort von
KissendesTodes Da wird bestimmt nix in die Luft gehen xD Hört sich nach Überhitzung des Motors an. Kühlwasser i.O.?
-
-
0Antwort von
Darkcut Die Motorhaube ist immer heiß wenn der Motor gelaufen ist und das Zischen war bestimmt von dem Kühler
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Es geht nicht in die Luft:-) Ich denke mal, dein Kühler hat entweder nicht mehr genug Wasser oder ein Teil ist kaputt. Bei mir war es mal der Thermoschalter, da hat meine Kiste vorne rausgequalmt (die wurde ruckzuck heiß - kein Wunder bei so einem Wetter) - da hatte ich allerdings auch Schiss. Bin gleich in die Werkstatt.
-
Diese Frage teilen