1

Angst weil Auto rumspinnt

Frage von Destinys09 Destinys09

Vorher bin ich im strömenden Regen 5 Minuten Auto gefahren, als ich es dann parksicher abstellte hörte ich in der Motohabe ein Zischen und die Haube war so heiß das ich mir fast den finger verbrannt hätte und es hat ganz komisch getan, lauter als normal, es war nicht zu überhören. Ich trau mich nun nicht mehr ins Auto, habe Angst es könnte was in die Luft gehn. Was kann das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Wenn du genug Kühlwasser hast und in der Amaturenbrettanzeige kein Warnhinweis gegeben wurde, war das die ganz normale Erhitzung des Motors.

Gezischt hat wohl das Regenwasser.

• 0
    Antwort von Destinys09 Destinys09

Okay danke Leute, mein Dad sagte wenn cih rumfahr gehte r in die luft^^ der wollte nur wieder sprit sparen^^

• 0
    Antwort von KissendesTodes KissendesTodes

Da wird bestimmt nix in die Luft gehen xD Hört sich nach Überhitzung des Motors an. Kühlwasser i.O.?

• 0
    Antwort von Darkcut Darkcut

Die Motorhaube ist immer heiß wenn der Motor gelaufen ist und das Zischen war bestimmt von dem Kühler

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Es geht nicht in die Luft:-) Ich denke mal, dein Kühler hat entweder nicht mehr genug Wasser oder ein Teil ist kaputt. Bei mir war es mal der Thermoschalter, da hat meine Kiste vorne rausgequalmt (die wurde ruckzuck heiß - kein Wunder bei so einem Wetter) - da hatte ich allerdings auch Schiss. Bin gleich in die Werkstatt.

• 0
    Antwort von MeinPapa MeinPapa

Kühler?? Aber in die Luft geht da garnichts!!!

• 0
    Antwort von Matt1261994 Matt1261994

Automechaniker anrufen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.