Frage von PizzaX3, 71

Angst wegen Strahlungen?

Ich wollte mal fragen ob das sehr schlimm ist. Also ich bin 14 und habe das Problem, das mein Handy immer in meiner Hosentasche angeht, also jetzt kommen wir zu frage wie schnell kann das gehen das man keine Kinder wegen den Strahlungen bekommen kann oder ist das nicht so Schlim, weil ich ja noch Kinder haben will wenn ich Erwachsen bin.

Danke im Vorraus! und bitte nur Sinvolle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Styler9000, 27

Also laut einer studie bewirkt diese strahlung (mikrowellen) welche unsere handys alle senden und empfangen das sich bei Männern/Jungs die spermien erhitzen und durch die hose/ Unterwäsche sind diesd ohne hin scho warm.

Durch die Mikrowellen können männer impotent werden das aber nur auf langer sicht da neue spermien produziert werden.

Antwort
von SchokoLolly, 24

Mein Bio Lehrer hat neulich grad erzählt dass es eine Studie gab, die herausgefunden hat, dass wenn man sein Handy oft in der Nähe des Körpers hat, sich die Spermienanzahl oder Qualität oder so verschlechtert. Also bei den Männern. Wenn du ein Mädchen bist musst du dir nicht so viel sorgen machen, aber schadet natürlich trotzdem nicht das Handy mal wegzulegen.

Antwort
von lukedukeee, 8

Meine Güte. Das Ding ist keine offene Mikrowelle und brutzelt dir den Unterleib wegg. Bei LTE kommen da 200mW raus. Es gibt genug LW Sender mit Sendeleistungen über 1 Megawatt, da wären alle im Umkreis von 1000km Zeugungsfähig!

Antwort
von chooney, 32

Diese Strahlen sind nur in hohen Dosen gefährlich. Bei so einer geringen Strahlung wie der von deinem Handy geht keine Gefahr aus

Kommentar von PizzaX3 ,

Hoff ich mal.

Antwort
von max230, 41

Du kannst trotz der stralun kinder krigen !!!!!!!!!! so schlimm ist die stralun nicht .... Kaum auwirkuneg sind bewiesen

Kommentar von acoincidence ,

☝ hoffentlich liegt es nicht an der Strahlung das du es nicht für nötig hältst, dich verständlich auszudrücken. 

Kommentar von max230 ,

sorry ich bin mit der APP von gutefage net online und irgentwie hängt meine touchtastatur so komisch .....

Antwort
von Robokopf1, 25

Keiner weiß es genau, wie gefährlich diese Strahlen sind. Wir sind die "Versuchskaninchen" sozusagen. In ein paar Jahren werden wir das sehen.

Kommentar von PizzaX3 ,

Hoffe mal das nichts passiert :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community