Angst wegen Singen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal solltest du die sache selbstbewusst angehen aber vorher auch klar machen das du (auch wenn es vlt anders ist) voll nicht singen kannst und einfach lachen ich mein andere müssen es auch machen und schau einfch deine Freunde an oder den Text. Sieh es als Übung für ähnliche Situationen in der Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach swine augen zu. Guck dir mal videos von zb ariana grande an, wenn waehrend sie am mikro steht singt. Das was die machen kanst du auch machen. Also was du mit sden haenden machst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche die ganze Zeit ruhig zu atmen denn damit denkt der Körper,, OK kein Grund zur Nervosität,,
Und wegen wohin schauen, schau am besten einfach freundlich und gerade in den raum

Tipp: steh locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich damals geweigert,  vor der Klasse vorzusingen und die Konsequenz war natürlich eine 6...

Das war mir aber wurscht,  das haben die anderen Noten kompensiert...

Das was ich nicht will,  kann mir keiner aufzwingen...

Heute bin ich Konferenztechniker und DJ und sitze immer noch hinter den Kulissen... man muss also nicht alles mit sich machen lassen und  bringts trotzdem zu was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung