Frage von hannah1804, 57

Angst wegen schönem Bild?

Das klingt vllt blöd, aber ich habe halt in letzter Zeit sehr schöne bilder gemalt die über meinem “Standard“ sind, jetzt hab ich aber angst ein neues bild zu beginnen, weil es vllt nicht so schön gelingt wie die Bilder in letzter zeit, weil meine letzen Bilder mich irgendwie eingeschüchtert haben. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von frischling15, 31

Male eine völlig neues Motiv !

Antwort
von derMannohnePlan, 21

Warum setzt du dich denn einem Wettbewerb mit dir selber aus?

In diesem Wettbewerb gibt es keinen Gewinner und keinen Verlierer.

Ich dachte immer das Kunst mit Intuition zu tun hat, statt vom Denken gefangen gehaltenen zu sein?

Jedes Bild ist auf seine eigene Art und Weise etwas besonderes, sofern es nicht durch den Denkprozess entsteht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten