Frage von ItalianFlower, 36

Angst wegen Reise über Brüssel-absagen?

Hallo,
Morgen fahre ich mit dem Thalys nach Brüssel und dann mit dem Bus vom Hbf zum Flughafen Süd. Alleine... Langsam macht sich Panik breit. Bin am heulen und will nicht mehr weg. Mein Vater hat mir schon angeboten mich zum Flughafen zu fahren... Bin hin und her gerissen. Habe Angst - vor Terror und vor dem Flug.
Das erste mal hatte ich sowas vor 3 Monaten als ich nach Thailand wollte, hab 3 Stunden vorher storniert. Es ging gar nichts mehr...
Und jetzt?!? Ich weiß nicht was los ist und was ich tun soll.
Danke

Antwort
von Modem1, 36

Ich gehe davon aus das potentielle Attentäter wissen das jetzt besonders die Polizei wachsam ist weil die Tat vor kurzen war. Daher setze ich mich in ihre Logik mal hinein: Vor Ort abwarten bis Alle sich beruhigt haben und dann erst wieder losschlagen. Vielleicht kann dich das beruhigen.

Kommentar von Digarl ,

Also wäre ich jemand von ihnen würde ich es ja genau da machen wo viele Wachleute sind. Und zwar um zu Zeigen, dass man nicht aufhaltbar ist und um Angst zu verbreiten. 

Antwort
von otezora, 27

Hallo, Italian Flower, hab etwas Vertrauen. Am besten zu Dir. Ich denke, das ist dein Problem. Mir ging es damals auch so. Ich hatte Schiss, alleine, etwas Unbekanntes! Hab Vertrauen in Dich und tue es einfach...
Du wirst sehen ; die Erfahrungen die Du machen wirst werden Dir Gut tun. Positive und Negative Erlebnisse machen Stark und Gross. Und: es gibt überall liebe Menschen. Ich wünsche Dir eine gute Reise und schicke ein bisschen Vertrauen... otezora

Antwort
von Georg63, 29

Wovor hast du am meisten Angst - vor einem Flugzeugabsturz? Extrem selten! Zugunglück? Sehr unwahrscheinlich! Autounfall? Kann dir jeden Tag passieren - vor allem für Fußgänger kann sowas schlimm sein.

Bomben kannst du vergessen - gabs in Belgien bisher nicht - nur viel Politikergetue und Mediengeschrei.

In Thailand bist du  eher in Gefahr als in Europa.

Antwort
von Brenneke, 22

Bestimmt durch die aktuellen ereignisse.  Nimm was zur Beruhigung 

Antwort
von Brenneke, 23

Flugangst ?

Kommentar von ItalianFlower ,

Vielleicht, aber neu

Antwort
von Typausulm, 15

Da passiert nix meine Güte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten