Frage von sarahsunny, 19

Angst wegen Periode vor Tanzauftritt?

Also ich habe gestern meine Periode wieder bekommen. Aber ich habe heute ein Auftritt (Tanzen). Das eigentliche Problem ist, dass ich meine Binde nicht wechseln kann,da ich sie nirgendswo "verstecken" kann. Und Tampons möchte ich noch nicht verwenden. Ich habe Angst das etwas daneben gehen könnte und das Ich nicht wechseln kann da ich dort eigentlich Keine Gelegenheit für habe :/

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben :)

Antwort
von Annek02, 18

Wenn du schon einen BH trägst kannst du die Binde an der Seite verstecken , falls du noch keinen trägst müsste das auch in einem Bustier/Brüstje ( ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man es schreibt ) gehen ! Mit einem Sport BH funktioniert es auch super ! Ansonsten trag ich wenn ich weiß das ich meine Binde lange nicht wechseln kann, gerne auch tagsüber always Ultra night , die sind super ! Das mit zwei Binden übereinander bringt nichts , weil es ja an der Seite der Binde rausläuft und nicht durch die Binde durch (normalerweise ) !
Viel Spaß und Erfolg beim Tanzen !!! ;-)

Antwort
von wattepads, 14

Nimm Tampons! Da geht nicht daneben, du kannst ja auch die kleinsten nehmen! Nur Binde ist zu riskant! 😥

Antwort
von Lillifee192837, 15

Nimm dir doch eine Tasche mit und sag du hast du trinken drinne

Antwort
von nikon29, 14

Du kannst doch bestimmt kurz auf die Toilette oder nicht ?

Antwort
von FrageAntwort8, 16

Ich habe mal von Periodentassen gehört... Sie verrutschen angeblich nicht...
Naja aber ich habe natürlich keine Erfahrung damit, da ich ein Junge bin :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten