Frage von Alikocak, 17

Angst wegen meinem Wachstum?

Also, hallo ich bin 16 Jahre wiege 59 KG und bin 1.62 groß. Alle meine Freunde sind größer als ich, ich habe Angst um mich. Hat jemand die gleichen Probleme oder hat Erfahrung gesammelt? Bitte schnell antworten!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Laleu, 14

Dein Wachstumsprozess ist noch nicht abgeschlossen also erst einmal abwarten. Und selbst, wenn du "klein" bleibst, dann ist das noch lange kein Problem. 

Kommentar von Alikocak ,

Bleibe ich mein ganzes Leben lang so klein?

Kommentar von Laleu ,

162cm ist bei Weitem nicht klein aber das definiert vermutlich jeder anders. 

Du kannst, wenn ich das richtig im Kopf habe, bis zu deinem 21 Lebensjahr wachsen. 

Warte doch erst einmal ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten