Frage von FluffiUnicornJw, 97

angst wegen krieg?

folgendes problem/situation: kurz gesagt:

meine mutter ist sonntag also (21.8) ins ausland, und kommt nächsten montag also (29.8) wieder zurück

nun hab ich angst dass 'krieg kommt' haha und sie nicht mehr nach Deutschland kann wegen der grenze usw

wahrscheinlich mach ich mir zu viel gedanken XD

was würdet ihr denken, naja meine "frage" kann man jetz nicht so direkt beantworten haha

danke euch :3

Antwort
von voayager, 15

Mußt du denn so gewaltig gedanken,- und sinnbefreit sein?! Ist das dein übliches "Handwerk", einfach weil du immer so bist?

Antwort
von WosIsLos, 65

Überlasse das Denken lieber den Pferden, die haben die größeren Köpfe.

Antwort
von thinel12122000, 55

deine angst ist relativ unbegründet sofern du verschweigst wohin deine mutter fährt aber als deutscher staats bürger kann sie jeder zeit schutz in der deutschen botschaft suchen oder einfach nach deutschland zurückkehren sofern sie nicht irgentetwas mit straftaten am hut hat

Antwort
von Kunfilum, 29

Nein. Krieg wird es bis dahin nicht geben.

Antwort
von Otilie1, 55

ha , ha - das ist nicht lustig !! aber krieg gibts die nächste zeit wohl nicht bei uns in deutschland

Kommentar von BTyker99 ,

Bist du ein Wahrsager?

Kommentar von Otilie1 ,

nein, realist

Antwort
von 716167, 55

In welches Land reist sie denn?

Kommentar von FluffiUnicornJw ,

rumänien

Antwort
von hundarss, 43

Komische Gedanken haben die Menschen.Ich würde doch dann einfach zu meiner Mutter fahren, anstatt im Kriegsgebiet auf sie zu warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community