1

angst wegen knubbel....

Frage von Mimmyhops Mimmyhops

hallo

ich habe seit gerstern morgen so eien kleinen harten knubbel unterder haut am hinterkopf links wo derr haaransatz ist.

es ist so ein ziehender schmerz oder wie wenn man einen pickel oder so bekommt....

ich hba schon von verspannungsknoten und sowas gehört.

ich hab nur extrem dolle angst vor einem tumor !!!

was könnte das sein ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Ein Tumor ist es ganz sicher nicht. Mach Dir keine Gedanken.

Vielleicht kannst Du Dich ja bis morgen gedulden und zum Arzt gehen, um das abklären zu lassen.

Ich tippe auf einen Verspannungsknoten. Weil ich so was selber oft habe.

• 2
    Antwort von Schoggi1 Schoggi1

könnte auch einfach nur ne Fettablagerung sein. Hatte ich auch schon, so ein Knubbel im nacken. Warte ein par tage, der sollte von selbst wieder verschwinden.

Oder es ist wirklich ein pickel

• 1
    Antwort von paula2005 paula2005

Sowas bekommst du,wenn du Deo+Haarspray/Färbung benutzt...Verzichte darauf,ess viel Obst+Gemüse und trink jeden Tag nen Schluck Leinöl...

Kommentar von Mimmyhops MimmyhopsMimmyhops

ich hatte in letzter zeit offt ein straffen dutt getragen kommt das davon ?

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

das ist ein fall für den arzt (es gibt verschiedene möglichkeiten,mit denen du nichts anfangen kannst,wenn du sie wüsstest.

• 0
    Antwort von strandparty strandparty

Lipom oder Pickel, beides harmlos.

• 0
    Antwort von Jorgfried Jorgfried

Als als Arzt würde ich dir dringend raten .... oops ... ich bin ja gar kein Arzt ....

Wenn er morgen noch da ist geh einfach zum Arzt. Allemal besser als dem Urteil der "Fachleute" hier zu trauen.

• 0
    Antwort von BlackySchwarz BlackySchwarz

Das kann eine züste sein nicht schlimm Mus aber raus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.