Frage von karlafriedrich, 67

Angst Wegen Karies ?

Ich habe an meinem Zahnfleisch eine sehr rote Stelle die heftig weh tut und ich möchte gerne wissen ob es sich dabei um Karies handelt oder ob das nur eine Entzündung ist obwohl es unnormal dolle weh tut ... Wäre gut wenn ihr mir das sagen könntet da ich angst vor dem Zahnarzt habe danke 😁

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cafibone, 46

Das ist eine Afte oder eine harmlose Entzündung, Karies ist am Zahn. Kamillenspülung oder Eltern fragen. Null Problem.

Oder morgen zur Zahnärztin, da kommt Betäubungssalbe rauf mit Antibiotika. Heilt schnell ab.

Antwort
von Chefelektriker, 34

Karies sind grob gesagt löcher im Zahn.Das was Du hast ist eine Zahnfleischentzündung.

http://www.apotheken-umschau.de/zahnfleischentzuendung

Antwort
von TorDerSchatten, 27

Karies findet direkt auf dem Zahn statt, somit können wir Karies schon mal ausschließen. Scheint eine Entzündung zu sein.

Antwort
von ritterrost1918, 28

Bei karies wäre die stelle am zahn schwarz...

Du hast eine ganz normale zahnfleisch entzündung...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten