hi mir hat heut ein mitschüler von mir echt angst gemacht. er ist eher der außenseiter hab ihn heut gefragt ob sein freund der genausoeiner ist am 11.11 nen amoklauf macht weil er sowas angedroht hat. und der hat nur gaaaanz langsam geredet er meinte. warum sooollte eer daaas machen? daas ist nuur ein ... (gefühlte 5 min hat er nichts gesagt)... gerücht ich weis nicht wie ich damit jetzt umgehen soll, der hat mir echt angst gemacht wie der geredet hat. er läuft auch ganz komisch also nicht wie ein normaler sonder immer nur auf den zehenspitzen ich verstehe nicht was er hat!!!
Antworten (11)
-
1Antwort von
MeskaIino dersja cool, kann ich seine adresse haben?=) Dein nickname is auchnich grad bedenkenlos
-
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Das solltest du mit deinem Lehrer besprechen. Finde es äußerst bedenklich, wenn er es bereits angekündigt hat.
-
-
0Antwort von
HausanbrennerHausanbrenner
ey man dieser eine satz kommt mir nicht mehr aus dem kopf!!! daas ist nuur ein.......................................................................................................gerücht der ist doch voll krank
-
0Antwort von
ich nehme es mir mal ans herz was ihr gesagt habt. frage allerdings lieber erstmal am montag in der schule nach was sich getan hat! weil die ag jaguar hat auch schon bei mir und freunden gefragt. ich hätte jetzt allerdings auch angst dass die des i-wie an nem andern tag machen weil sie jetzt wissen dass dass welche wissen. versteht ihr? oh man so psychos so ne kranke sache ey aber wie der geredet hat ich glaub so sschnell werd ich das nicht vergessen!
-
0Antwort von
GeneralNemesisGeneralNemesis
Sofort Eltern, der Schuldirektion und der Polizei melden. Solche verdammten Psychopaten müssen aus dem verkehr gezogen werden. Nehmen wir an du tust das nicht und der Amoklauf geschieht dann wirst du deine freunde und andere Menschen Tod am Boden liegen sehen oder dich. Deine Entscheidung könnte Menschenleben retten oder töten. Also sofort melden. Bitte tu das es ist zu deinen eigenen Wohl und der Anderen. MfG General Tao Nemesis
-
-
0Antwort von
kissekisse
ja, bleib bloß zu hause, und meld das unbedingt bei der polizei! frag mich wieso sich die lehrer nicht mit den eltern auseinander setzen?
-
0Antwort von
die schulleitung meinte die polizei schalten die ein ich hoffe die machen es!! ach der nick is mir nur so eingefallen xD
Kommentar von
soustsoust Wenn sie das gesagt haben, machen sie es auch. Klar, dass sie Dir nicht haarklein berichten, was läuft. Wie kommt's denn eigentlich zu Deinem Nick, hmmm? Finde ich nämlich auch bedenklich;)
-
0Antwort von
Fenriswolf Ruf die Polizei! Besser als nachher zu sagen "WARUM HAB ICH ES NICHT GESAGT?"
-
0Antwort von
Elch67Elch67
Der BND is bestimmt schon am Start um Schlimmeres zu verhindern.
Kommentar von
Fenriswolf Warum das? Der BND kann evtl. eine Drohung die hier ausgesprochen würde finden. Aber mündlich in der Schule LOL ...
Kommentar von
Elch67Elch67 Na die werden den Fragesteller erst mal orten,um einzugrenzen.
haben auch schon geredet. mit dem schulleiter und noch 2 anderen die haben alles penibel aufgeschrieben und meinten die ag jaguar spricht nochmal mit euch und die polizei wird sich auch einschalten. ich gehe jedenfalls nicht am 11.11 in die schule mir egal was die andern meinen! auch wenn nichts ist hab ich nen tag schulfrei! der ist echt i-wie gestört
Nee, da würde ich acuh daheim bleiben.