Frage von JanBrester, 34

Angst wegen geschriebenen arbeitenHILFE?

Hallo ich habe letztens ein paar arbeiten geschrieben und werde nach den ferien noch welche schreiben.Ich weis nicht wieso aber ich bin sehr nervös und habe ein schlechtes gefühl bei den zensuren😞Bei meinem Zeugniss habe ich auch nicht gerade ein gutes gefühl.Also mein Hauptproblem ist das ich vor den geschriebenen arbeiten angst habe und extrem nervös bin😞Kann mir bitte jemand ein par tipps geben wie ich mich beruhigen kann? Danke im voraus😞😔

Antwort
von AskKameko, 7

Hi, ich kenne das auch. Auf jeden Fall würde ich an deiner Rechtschreibung arbeiten (gut gemeint) :D. Mach beim Lernen Pausen. Stell dir einfach vor es wäre eine freiwillige Arbeit ohne Bewertung. Ich habe von einer bekannten YouTuberin namens Hello Chrissy viele sehr hilfreiche Tipps zum lernen gefunden. Schau da einfach mal vorbei ;).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

LG Kameko 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community