Angst wegen geschriebenen Arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das selbe hatte ich auch! Aber seit ein paar Wochen bin ich der gechillteste wenn eine Arbeit ausgteilt wird! Das liegt daran, dass ich bei einer Arbeit neben einer Heizung saß, ob du es glaubt oder nicht! Es lag deswegen an der Heizung, weil meine Hände vor Angst kalt waren! Ich hielt sie an die Heizung! In diesen Sekunden nahm ich mir Zeit, dass meine Hände schön warm wurden! In derZeit blickte ich im Klassenzimmer umher und mir kam alles plötzlich sehr entspannt vor! Plötzlich war die Arbeit nur noch ein bedeutungsloses Arbeitsblatt für mich geworden! Ich nehm mir beim durchlesen der Aufgaben viel mehr Zeit und war gar nicht mehr unentspannt! Es war alles so normal und ich konnte plötzlich wieder klar denken und mich an alles, was ich gelernt habe erinnern! Sogar an den Unterricht, indem wir die Lösungen besprochen haben! Diese Arbeit ist dann für mich gar nicht so schlecht ausgefallen und dieses Sicherheitsgefühl ging bis jetzt auh nicht wieder weg! Du darfst so eine Arbeit einfach nicht zu ernst nehmen! Das ist alles! Viel Glück wünscht dein Si©o...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuerdings zähl auch ich dazu... bin einer der besten in meiner klasse und hatte letzens in rw ne 4... denk einfach so... das was ich gleich nChe ist eine stillarbeit und es kann nichts passieren... konzentrier dich auf die Azfgaben und dreh nicht durch wegen einer dummen arbeit die die lehrer nur wollen um die schüler zu terrorisieren😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wären nachhilfelehrer hilfreich. Die können einem nicht nur beim lernen helfen, sondern einen vor der Arbeit auch aufbauen. Und wenn der dein Wissen auch immer wieder mal testet, dann hast du schon vor der richtigen Prüfung ein Feedback, von dem du dann ausgehen kannst wenn du die richtige Arbeit schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bringts mirwas wenn ich nervös bin? Ne oder? Dann lass ichs mal."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung