Frage von sternenscheif7, 128

Angst wegen geistern wegbekommen?

Ich habe heute Abend etwas im Internet rungestöbert und bin da auf so geisterkram gestoßen. Nun bin ich wirkluch eine Person dich an sowas nicht glaubt. Aber jetzt trau ich mich nicht mehr aus dem bett raus. Hat irgendjemand ne lösung wie ich das problem mit meiner angst beheben kann weil mir das jetzt schon zu schaffen macht. Und mit euren geister storys könnt ihr jetzt schön wegbleiben :) freue mich auf eure antworten

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Larnas, 84

Hallo sternenscheif7,

das Gefühl ist eine ganz normale Angst vor dem Unbekannten. Aber bloß, weil du da jetzt drauf gestoßen bist, heißt das ja nicht, dass es sowas erst ab da gibt, oder geben könnte.

Unabhängig, ob es sowas wirklich gibt, halte dir das immer vor Augen, denn vorher ist dir ja auch nichts passiert, oder? Rede dir einfach immer ein, dass alles gut wird, und dass du keine Angst haben musst. 

Das wird helfen.

LG

Kommentar von sternenscheif7 ,

oh das hat mir grade wirklich geholfen... so bin ich da noch nicht rangegangen Danke dir für die antwort :)

Kommentar von Larnas ,

Gerne, freut mich, dass ich dir helfen konnte!

Kommentar von sternenscheif7 ,

yeah habe es jetzt wirklich geschafft und mich getraut aufzustehen und es ist wie zu erwarten war nix passiert 😂😂 puh ich habs überlebt.

Kommentar von Larnas ,

Klasse! Man darf sich einfach nicht so reinsteigern in alles.

Hast ja jetzt gemerkt, dass 99% sowieso nur aus dir heraus kommt.

Antwort
von precursor, 76

Spätestens wenn du pinkeln musst wirst du sowieso aus dem Bett aufstehen, also kannst du auch jetzt gleich aufstehen.

Kommentar von sternenscheif7 ,

das ist das problem 😂😂😂

Kommentar von precursor ,

;-)) Vielleicht haben dich die Geister ja auch ganz doll lieb ...

Kommentar von sternenscheif7 ,

😂😂

Antwort
von pingu72, 36

Weißt du warum sich Geister unsichtbar machen? Weil die total feige sind und Angst vor UNS haben! Mache einmal laut "buuh!" und schwupps sind die weg!

Antwort
von Bleihorn, 44

Es gibt eher Aliens und Monster, als irgendwelche Geister im Universum. Glaub ich zumindest....  ;)

Antwort
von piepsmausi26, 64

Mach das Licht an. Versuche zu schlafen und wenn es hell wird, sollte es besser sein.
Guck dir Videos auf Youtube an oder Komödien und so was.
Ohje jetzt hast du mich grad angesteckt :D

Kommentar von sternenscheif7 ,

oh tut mir leid 😁😂

Antwort
von Wecanfly, 33

Das macht es besser :-)

Kommentar von sternenscheif7 ,

😂😂😂😂😂

Antwort
von zaaapizaaap, 35

Ich habe immer gesungen. Das klingt dumm aber es hilft. OHNE SCHEIß! O: Am besten dein Lieblingslied :,D

Kommentar von sternenscheif7 ,

leider sehr hellhörig hier im haus 😂😂 lieber nicht

Kommentar von zaaapizaaap ,

Dann LEISE xD

Antwort
von Wecanfly, 40

Du schaust dir mit deinem Handy lustige fail Videos an das bringt dich wieder auf andere Gedanken :-)

Kommentar von sternenscheif7 ,

ja nur leider müsste uch jetzt mal aufstehen 😂

Kommentar von Wecanfly ,

Na dann tues einfach :-) aufgestanden überall Licht an und du fühlst dich sicher.

Antwort
von Gimmix, 19

Geht bald wieder weg. Guck dir Disney an auf youtube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community