Frage von Djuker96, 46

Angst wegen Fischverfiftung zu Weihnachten?

Habe eben einen Garnelen ring gegessen Auf der Packung stand 4 std im kühlschrank auftauen. Habe ihn 30 min bei zimmertemperatur gelassen und dann ca 12 std im Kühlschrank.. Hab die Garnelen direkt verspeist .. jetzt mache ich mir vorwürfe

Antwort
von DODOsBACK, 24

Jetzt ist es sowieso zu spät - Finger in den Hals nützt auch nichts mehr. Also warte einfach ab, was passiert!

Falls du einfach nur Aufmerksamkeit brauchst, versuch´s doch mal bei der Telefonseelsorge...

Kommentar von Djuker96 ,

Drexk :(

Antwort
von Netie, 13

Hallo Djuker 96!

Ich würde sagen: "Warte ab. Wenn nichts passiert, ist alles OK." :-)

So schlimm ist das doch garnicht. Da stirbt man an anderen Sachen schneller.

Vertreib dir die Zeit nicht mit sinnloser Grübelei, sondern tu was, beschäfitige dich, das vertreibt den Sorgengeist.

Und trink viel Wasser, Fisch will schwimmen. :-)

Könntest auch noch ne Magentablette nehmen. Alles zur Vorsicht. Ob du´s in echt brauchst?

LG Netie

Antwort
von 123alexa123, 26

Ich glaube nicht, dass du davon eine Fischvergiftung bekommst. Wenn es normal gerochen hat und auch sonst nix sichtbar war würde ich mir da keine Gedanken machen.

Antwort
von brido, 24

Hoffentlich gekocht. 

Kommentar von Djuker96 ,

waren davor schon gekocht.  der sinn davon ist es kalt zu essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten