Ich habe gestern mit ein paar Kumpels den Film "Insidious" geguckt, eine Empfelung eines anderen Kumpels! Er sagte das dieser Film nicht hart seih. Ich habe mir in deshalb für den Abend gekauft, tja ein großer Fehler: Ich habe noch nie ein "gruseligeren" Film gesehen als diesen, der hat schockmomente..... da denkst du nur boahhh.... So jetzt habe ich Angst vor diesen Dingen und kann nich mehr schlafen, denn sobald ich einschlafe, hör ich immer diese Horror musik von den film und krieg panik!!!! Was tun?
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kingofjerkskingofjerks
Der Film ist echt gut gemacht und ohne Splatterei. Doch was tun?
ein Weg wäre sich seinen Ängsten zu stellen und sich mit mehr und härteren Filmen abhärten. ("Martyrs" , "A Serbian Film" , "Guinea Pig-Reihe" , "Inside" und viele andere mehr)
dann hat die pharmazeutische Industrie viele Einschlafhilfen den Schlaflosen zur Verfügung gestellt.
- gedämmtes Licht beim schlafen
- oder rammeln bis du vor Erschöpfung einschläfst
-
-
1Antwort von
jonashacker du musst den film nochma gucke´n und dan musst du immer so denken das du der böse also mörder bist, dan ziehst du den film ins lustige. Aber werde dan nicht zum mörder versuch auch nichts nachzumachen. Achja guck den Film am tag wen licht an ist.
-
1Antwort von
sturmjaegersturmjaeger
Schau dir mehr Horrorfilme an, dann gewöhnt man sich dran xD . Oder schau dir den Film noch einmal an und denk dabei daran, dass um die Szenen immer Massen an Kameraleuten, Beleuchtern etc stehen- hat mich immer beruhigt. Ist eben nur ein Film ;D
-
1Antwort von
JEEYYJEEYY
andere filme gucken nicht mehr daran denken nur noch an den anderen film vlt. irgendwie licht in deinem zimmer anlassen oder so. & denk immer dran das die filme nur eine erfindung sind und nicht in echt passieren so wie im film gezeigt. ;)
Kommentar von
CtuIOperatorCtuIOperator Ich guck gerne Horrorfilme, kann sie auch ab, z.B. Nightmare on elm street, kein Ding ;) Aber dieser Film, ist kein Horrorfilm, das ist jaa.. ein grusel film.. er macht dir angst und das vergisst du einfach nicht, du kriegst es nich aus dem kopf :((((( Also wirklich kein Film zum entfehlen :((
-
1Antwort von
JG265JG265
Wenn du solche Filme nicht abkannst halte die an die empfohlene Altersbeschränkung und an andere Genres ;)
-
-
1Antwort von
HutzelprutzelHutzelprutzel
guck halt in zukunft nur noch disney animationsfilme oder filme die deinem alter entsprechend sind, wenn du damit nicht klar kommst....
-
0Antwort von
almi99almi99
Schaue dir ganz viele lustige filme hinter einander an. hat mir geholfen:)
-
0Antwort von
Stylerphilipp Immer daran denken dass das nur ein film ist und schau dir verpatzte scenen davon an dann muss man einfach darüber lachen
loool :D das letzte gefällt mir am besten :D Spaß :D DAnkeschön :))