Frage von Kartoffel1465, 40

Angst wegen einem Bild?

Die Tochter einer bekannten von meiner Mutter hat im Internet ein Bild gesehen wo angeblich ein Geist zu sehen ist (da soll ein Schatten zu sehen sein an einer wand aber kein Mensch) einer hat geschrieben das wen man das Bild sieht kommt der Schatten an Halloween zu einem und fresst die seele . Sie hat sehr viel Angst und wir wissen nicht was wir zu ihr sagen können um ihr zu helfen. Wie konnten wir ihr helfen (danke für jede gescheide Antwort)

Antwort
von niggi1995, 32

Mach ihr klar das es keine Geister gibt und ihr auch da seit um sie zu beschützen.. :D und das sie deswegen absolut keine angst zu haben brauch..

Antwort
von implying, 40

bleibt an halloween bei ihr und veranstaltet eine wilkommensparty für den geist.

Kommentar von Kartoffel1465 ,

Das wäre geschmacklos bei einem kleinen Kind dann hätte sie doch bloß noch mehr Angst

Kommentar von implying ,

warum? man stellt es einfach so hin als wäre es was cooles und dass der geist nur böse ist weil jeder vor ihm angst hat. dabei will er auch nur halloween feiern...

Kommentar von Kartoffel1465 ,

Das wäre auch eine Idee hab aus der Antwort was falsches raus interpretiert (tut mir leid)

Kommentar von implying ,

kein ding. ihr könntet auch mit ihr casper gucken. diesen alten film über das kleine gespenst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten