Sind das drohungen: ein junge hat mir im chat geschrieben:ich mach dich kalt..und der typ hat sehr sehr starke waffen zuhause ich bin zwar erst 12 und er auch aber der ist gefährlich und ich ,mag ihn fertig machen..was kann ich machen???
Antworten (17)
-
2Antwort von
Munga5Munga5
Such dir Unterstützung bei deinen Eltern. Die werden dir helfen und dem Kerl die Leviten lesen, der braucht das dringend.
-
-
2Antwort von
ScariiiScarlettScariiiScarlett
Äm in einem Chat???Also kennste den jez ned Real oder so?Wenn du den ned real kennst und er deine Addrese,straße,telfon nr usw... ned kennt brauchste keine angst zu haben...^^
-
1Antwort von
FabiFabiFabiFabi
Also schiss zeigen ist ein Fehler bleib mutig ich kenne das und wenn du ihn kennst oder siehst, hör nciht auf sein gerede glaub mir selbst wennn er eine waffe daheim hätte er hatt nie den mum sie zu benutzen aber wenn du kein schlägertyp bist un weist nciht wie man draufhaut rede mit deinen eltern
Kommentar von
schwarzerkater1schwarzerkater1 die friedhöfe sind voll mit MUTIGEN und TAPFEREN leuten!!!
-
1Antwort von
DasKeksDasKeks
öhm... aloo in den meisten chats kannst du solche kinder einfach ignorieren der besser : melden... und du solltest mit deinen eltern darüber reden...
-
0Antwort von
Rouler Du bist 12 Jahre alt richtig? Und Du hast geschrieben das Du Ihn fertig machen willst, also ist das was Du geschildert hast eine Lüge oder überzogen/übertrieben? Ich lese nur das, was Du geschrieben hast! Woher weißt Du das Er sehr, sehr starke Waffen hat und woher kennst Du den Unterschied, zwischen starken und weniger starken Waffen? Warst Du bei Ihm Zuhause, habt Ihr Schießübungen gemacht, woher kommt diese Einschätzung, Du bist doch erst 12?
Was Du machen kannst war Deine ursprüngliche Frage? Such dir ein anderes Hobby!
-
-
0Antwort von
crittercritter
http://www.gutefrage.net/tipp/mobbing-durch-mitschueler-auch-uebers-internet
Lies Dir das bitte mal durch und besprich das auch mit Deinen Eltern!
-
0Antwort von
IceCrashIceCrash
boah mädchen relax... das sind doch nur so billiqe drohungen ... von dem musst du doch keine angst haben... ihr seit dochh alle gleich kindergartn xD rede mit deinen parents darüber und sag es deinem Lehrer... und sowies dieser Junge würde es eh nie trauen denn er würde sich selber bestraffen -.- oh jee
Kommentar von
Rouler Nee er würde sich nicht selber bestrafen, er ist erst 12 und mit 14 wird er, erst strafmündig. ;-)
-
0Antwort von
CheeseburgerCheeseburger
Hau ihm eine Rein damit er respekt hat oder enagiere schläger typen die ihm eine reinhauen.
-
0Antwort von
SivariaJaw Du hast doch dieselbe Thematik schon hier angesprochen, Scherzkeks: Drohungen (vor keiner 1/4 Stunde -.-)
ich kenne ihn real er ist mein klasenakmerad
Oh das ist schlecht wenn du ihn in real kennst am besten sags deinen eltern!