Hallo ich ein problem untzwar habe ich angstgefüle weg drogen also reüschermischung maya das war mein erstes mall das war vor 5 monaten meine frage geht die angst weg oder nich mein artzt sagt ja ich weis aber nicht die angst kommt und geht was kann ich gegen die angst tun ich habe angst das ich nue wider so bin wir früher würde mich azf nee andwort freuen
Angst wegen drogen
Antworten (2)
-
1Antwort von
KClO4KClO4
Vertraue deinem Arzt und lass das mit den Räuchermischungen. Die synthetischen Cannabinoide sind quasi garnicht erforscht und du wirst als lebendes Versuchsobjekt benutzt. Weed oder garnichts.
-
0Antwort von
CrashKs was meinst du den mit räuchermischung Maya? also drogen können prinzipiel angst zustände verursachen die meist wieder nach dem rausch weggehen wenn du aber dieses problem immer noch hast würde ich erst mal den konsum kommplet einstellen und gegebenenfalls dir profesionele hilfe holen die können dir meist sehr gut helfen aber mich würde mal interessieren was das für eine räuchermischung sein soll
Kommentar von
Patrinho112 Das sind chemiche drogen mehr weis ich nicht das war ein mall
Kommentar von
CrashKs ja habe gerade mal wegen inhaltsstoffen gesucht und nichts gefunden darauf hin mal mit meiner bekannten getelt also habe ja auch ne zeit gekifft aber bitte leute last die finger weg von so einer scheiße die macht euch komplet kapput da holt euch echt auch wenn nit legal ne brocke habt ihr mehr von und es macht nit solche schäden also def konsum einstellen und prof. hilfe aufsuchen gerade bei solchen sachen sind dauerhafteschäden normal
Danke ich musste von jemand anderem das hören danke