also ich bin 12 jahre alt und meine freundin 11 ich hab das problem meine freundin hatt angst sich zu küssen denn sie hatt totalen ärger von ihrer musser bekommen als der bruder es verpetzt hatt was könnte ich ihrer mutter sagen das sie sich nicht immer so aufregt??? liebe grüße
angst wegen dem küssen!!!!! bitte antworten und beschreibung lesen ernsthaft!!
Antworten (14)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
abrazabraz
erklär ihr das etwas völlig normales ist solange ihr nicht weiter geht ist das für euer alter total normal ...... da kann sie nach mal was dagegen machen ...
-
1Antwort von
romeo27romeo27
na verzieht euch doch einfach in eine ecke wo euch niemand sieht.......
-
-
0Antwort von
Lillirose Was schon so spät mann egal
Ich bin auch 11 und ich hatte keine angst vor meine ersten kuss aber sie hatt vielleicht auch angst das sie was falsch beim küssen macht oder findet ne ausrede oder sowas das du Pflicht wahl oder warheit gespielt hast und irgendwer hat gesagt das ihr euch küssen muss Ach wegen ihrer mutter hatt sie angst macht es heimlich
-
0Antwort von
zheikozheiko
also, mario: es ist schön, dass du deine freundin magst. natürlich hat deine freundin angst sich mit dir zu küssen, wenn ihre mutter es ihr verboten hat oder deswegen ärger bekommt! kannst du dir vorstellen, warum das so ist und ihre mutter vielleicht angst davor hat?! frag doch einfach mal die mutter deiner freundin, WARUM sie sich darüber aufregt! wenn du mit einem mädchen küssen willst, solltest du auch wissen, was sie darüber denkt und ob sie das selber auch will...
-
0Antwort von
monja1995monja1995
- Gehörst Du um diese Zeit ins Bett
- Solltest Du Dir in Deinem Alter über ander Dinge Gedanken machen
- Nimm morgen Eimerchen und Schäufelchen, Deine Freundin freut sich bestimmt auf Sandkastenspiele
- Warte ab, irgendwann sagt Deine Mutter nichts mehr und so lange lass die Finger von den Mädels
-
0Antwort von
Raimund1Raimund1
Wahrscheinlich hat die Mutter eine Kussphobie oder ist selber noch nie geküsst worden!
Lach nicht, das gibts auch!
Da werden dir sicher noch viele Verboteund Ängste begegnen
-
-
0Antwort von
g4NgS73rNo1g4NgS73rNo1
ich möchte hier mit einem zitat von Donkie antworten
sind deine legos kaputt?
-
0Antwort von
DickeBohneDickeBohne
würdst du bitte mit 12 in Zeiten des Schweinchenvirus nicht mit jedem Kerl rumknutschen und jetzt mal in die Heia gehen, sagt dir eine Mutter.
-
0Antwort von
AnnyF Ihr sagen das man durchs Küssen nicht Schwanger werden kann :D nene mal im ernst die Frau hat bestimmt angst das ihr kleine Tochter erwachsen wird =P
-
0Antwort von
AngelflightAngelflight
Widme dich mehr dem Pokemon, oder wenn du es wirklich wissen willst dann versuche auch angemessen zu fragen.
-
0Antwort von
HerrWandpilzHerrWandpilz
Gib der Mutter einen Zungenkuss und sag anschließend "siehste, baby, das war doch gar nicht so schlimm, oder?"
Kommentar von
vronifiavronifia XD
Normal? Mit 11? Dann ist meine Tochter der absolute Spätzünder, denn mit 11 spielte sie noch mit Puppen
naja jeder entwickelt sich anders ich hatte mit 11 meine erste freundin aber es ist eig nich wirklich normal bzw selbstverständlich ... aber es ist nix schlimmes dabei
eigentlich ja nich....mit 11 is schon n bissle früh...
ja aba es is nix schlimmes dabei wenn sie nich weiter gehn... außer n bischen küssen