1

angst wegen dem küssen!!!!! bitte antworten und beschreibung lesen ernsthaft!!

Frage von mario08 mario08

also ich bin 12 jahre alt und meine freundin 11 ich hab das problem meine freundin hatt angst sich zu küssen denn sie hatt totalen ärger von ihrer musser bekommen als der bruder es verpetzt hatt was könnte ich ihrer mutter sagen das sie sich nicht immer so aufregt??? liebe grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von abraz abraz

erklär ihr das etwas völlig normales ist solange ihr nicht weiter geht ist das für euer alter total normal ...... da kann sie nach mal was dagegen machen ...

Kommentar von monja1995 monja1995monja1995

Normal? Mit 11? Dann ist meine Tochter der absolute Spätzünder, denn mit 11 spielte sie noch mit Puppen

Kommentar von abraz abrazabraz

naja jeder entwickelt sich anders ich hatte mit 11 meine erste freundin aber es ist eig nich wirklich normal bzw selbstverständlich ... aber es ist nix schlimmes dabei

Kommentar von Movinglight MovinglightMovinglight

eigentlich ja nich....mit 11 is schon n bissle früh...

Kommentar von abraz abrazabraz

ja aba es is nix schlimmes dabei wenn sie nich weiter gehn... außer n bischen küssen

• 1
    Antwort von stricki stricki

Genitiv: ...Wegen DES Küssens...;;)))

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

na verzieht euch doch einfach in eine ecke wo euch niemand sieht.......

• 0
    Antwort von Lillirose Lillirose

Was schon so spät mann egal

Ich bin auch 11 und ich hatte keine angst vor meine ersten kuss aber sie hatt vielleicht auch angst das sie was falsch beim küssen macht oder findet ne ausrede oder sowas das du Pflicht wahl oder warheit gespielt hast und irgendwer hat gesagt das ihr euch küssen muss Ach wegen ihrer mutter hatt sie angst macht es heimlich

• 0
    Antwort von zheiko zheiko

also, mario: es ist schön, dass du deine freundin magst. natürlich hat deine freundin angst sich mit dir zu küssen, wenn ihre mutter es ihr verboten hat oder deswegen ärger bekommt! kannst du dir vorstellen, warum das so ist und ihre mutter vielleicht angst davor hat?! frag doch einfach mal die mutter deiner freundin, WARUM sie sich darüber aufregt! wenn du mit einem mädchen küssen willst, solltest du auch wissen, was sie darüber denkt und ob sie das selber auch will...

• 0
    Antwort von monja1995 monja1995
    1. Gehörst Du um diese Zeit ins Bett
    2. Solltest Du Dir in Deinem Alter über ander Dinge Gedanken machen
    3. Nimm morgen Eimerchen und Schäufelchen, Deine Freundin freut sich bestimmt auf Sandkastenspiele
    4. Warte ab, irgendwann sagt Deine Mutter nichts mehr und so lange lass die Finger von den Mädels
  • 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Wahrscheinlich hat die Mutter eine Kussphobie oder ist selber noch nie geküsst worden!

Lach nicht, das gibts auch!

Da werden dir sicher noch viele Verboteund Ängste begegnen

• 0
    Antwort von g4NgS73rNo1 g4NgS73rNo1

ich möchte hier mit einem zitat von Donkie antworten

sind deine legos kaputt?

• 0
    Antwort von DickeBohne DickeBohne

würdst du bitte mit 12 in Zeiten des Schweinchenvirus nicht mit jedem Kerl rumknutschen und jetzt mal in die Heia gehen, sagt dir eine Mutter.

• 0
    Antwort von AnnyF AnnyF

Ihr sagen das man durchs Küssen nicht Schwanger werden kann :D nene mal im ernst die Frau hat bestimmt angst das ihr kleine Tochter erwachsen wird =P

• 0
    Antwort von Angelflight Angelflight

Widme dich mehr dem Pokemon, oder wenn du es wirklich wissen willst dann versuche auch angemessen zu fragen.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

hingehen... sagen, daß Ihr Euch küssen wollt...

nacht großer

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Kinderkram um diese Zeit?? Solltest wirklich ins Bett gehen.

• 0
    Antwort von HerrWandpilz HerrWandpilz

Gib der Mutter einen Zungenkuss und sag anschließend "siehste, baby, das war doch gar nicht so schlimm, oder?"

Kommentar von vronifia vronifiavronifia

XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.