Frage von ilovemymerlin, 27

Angst was soll ich tun bitte helft mir?

Mir ist gerade etwas passiert. Ich habe eine Hängematte im Zimmer und als ich gerade geschaukelt habe ist mir ein Hacken aus der Wand gerissen. Ich bin auf den Boden gefallen. Verletzt hab ich mich nicht aber... Ich wünschte ich hätte es. Das klingt bescheuert. Aber ich hab in letzter Zeit Stress mit der Schule und Freunden. Ich wünschte ich hätte mich verletzt und müsste ins Krankenhaus. Das waren meine ersten Gedanken als ich mich wieder orientiert hab. Das macht mir Angst. Warum denk ich so etwas. Ich möcht mir doch nicht wehtun!?

Antwort
von xhatecorex, 7

erstmal beruhigen glaub mir wenn jemand von uns Stress hat und dann passiert noch was dummes dan könnte ich auch zur decke hoch gehen. erkläre es einfach so wie es passier ist deinen Eltern die werden dich schon nicht umbringen. wenn doch hast dein schmerz(sry der war hart wollte nur stimmung lockern:-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community