Frage von Stuhrer, 51

Angst vorm Zahnarzt , wie soll ich damit umgehen?

Ich habe ein Jahr lang sehr schlecht meine Zähne geputzt. Das heißt jeder ist gelb & ich habe insgesamt 4 Löcher. Wie soll ich zum Arzt gehen?Ich habe sehr viel Angst vor seiner Reaktion. Was soll ich ihm sagen? Danke schonmal.

Antwort
von Sabiatrenborns, 21

Hi,

ich war erst übedrrascht als ich die Frage gelesen hatte, weil ich dachte, DU hättest Angst vor den Schmerzen. Dann schreibst Du DU hast ANgst was der Arzt denkt usw.

Mach Dir keine Gedanken was der Arzt denkt. Der verdient an Deiner Behandlung richtig viel Geld! Such Dir nen guten Zahnarzt, zu dem Du Vertrauen haben kannst. Das wird schon!

Dies schreibe ich Dir als ansoluter ANgshase vor dem Zahnarzt....

ALles Gute!

Antwort
von franzoheti30, 22

Sag ihm, dass du dich besser wirst :) Das ist sein Job, dass er dir hilft :D Man braucht da wirklich keine Angst vor seiner Reaktion haben :D

LG

Antwort
von Mignon2, 20

Vor der Reaktion des Zahnarztes brauchst du keine Angst zu haben. Er sieht täglich Patienten, die ihre Zähne schlecht gepflegt haben. Du bist keine Ausnahme. Hauptsache ist, dass du dich jetzt behandeln läßt und danach regelmäßig zur Kontrolle gehst.

Antwort
von Leisewolke, 13

Geh zum Zahnarzt, zu sagen brauchst du ihm nichts, er sieht ja von selbst das Trümmerfeld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community